Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von süßesbienchen  am 24.06.2016, 10:09 Uhr

Wochenfluss

Hi
Wie lief er wochenfluss bei euch ab.
Meiner war ab der 4. Woche gelblich und durchsichtig. Dann kamen schmierbltung (Ende 5) und heute leicht hellrosa mit Schleim. Mein Kind ist 6 Wochen alt und ich stille in voll.
Könnte des die erste mens sein??

 
6 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von FrauStorch am 24.06.2016, 23:25 Uhr

Bei mir hielt es über 7 Wochen an. Furchtbar...Gegen Ende wurde es auch gelblich aber etwas rosa war immer mal mit dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von jeyla82 am 25.06.2016, 0:24 Uhr

Bei mir dauerte es 8Wochen und ging dann gleich in die Regel über .nach 4 1/2 wochen wurde es auch weniger ,dann wieder mehr.Nach 7Wochen wurde es dann schmierig gelb/braun .Hatte gedacht jetzt habe ich es geschafft, da kam die Regel.Habe aber nur Wenig Milch gehabt, musste dann zu füttern.Habe mit 5 Wochen dann abgestillt,weil sie Milch weniger und die Brust kleiner wurde.
Habe gehört/gelesen das es unterschiedlich ist wann die erste Regel nach der Geburt kommt,manche bekommen die Regel schnell nach der Geburt ,andere bekommen sie ewig nicht.Denke das musst du selber raus finden. Aber wie gesagt bei mir wurde die wochenblutung schwächer und dann wieder stärker.Mein Fa meinte das ist aber in Ordnung.hatte mit Regel 81/2 Wochen damit zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von süßesbienchen am 25.06.2016, 0:25 Uhr

Viel lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von süßesbienchen am 25.06.2016, 0:27 Uhr

Vielen Dank
Ja was mich wundert is das es eben nur schmierblutung .und noch keine richtige so ware es wenn ich meine Mens häte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Kacenice am 27.06.2016, 20:05 Uhr

Es ist auch sehr grosses Hormon Umstellung nach dem Geburt. Einfach bisschen abwarten. Ich stille voll,die kleine ist heute 4 Monaten und zum Glück keine Periode. Manchmal habe aber komische Bauchschmerzen,wie kurz vom Begin,aber noch nichts. Ich geniesse es,so kann es noch lange bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von süßesbienchen am 28.06.2016, 21:52 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.