Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin a. am 20.08.2000, 13:18 Uhr

nochmal zum Thema Impfen

hallo katharina,

ich selbst habe mich auch eher kritisch mit dem thema impfen auseinandergesetzt. meine tochter, 18 monate, habe ich erst im alter von 12 monaten gegen diphterie, tetanus und polio impfen lassen, und ich werde sie auch nur wenn sie keine röteln bekommt, in der pubertät impfen lassen, sonst nix. ich habe von mira s kinderarzt eine ausführliche beratung bezüglich impfungen erhalten. er ist ein schulmediziner der sich an der anthroposophie orientiert, das heißt er behandelt immer erstmal anthroposophisch auf naturmittelbasis, kann aber, wenn es nötig wird auch auf die schulmedizin zurückgreifen. als buch zu den kinderkrankheiten kann ich dir "kinderkrankheiten - krankheiten im kindesalter?" von christoph tautz empfehlen.
wenn du noch fragen hast, dann mail mir doch einfach, ich schau inzwischen eher selten in die foren von rund-ums-baby.

grüße kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.