Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel@n!3 am 10.04.2023, 11:43 Uhr

nochmal zum Thema Impfen

Liebe Tina, ich habe deine Antwort gelesen und war tief berührt, ich stimme dir in all deine Aussagen zu.
Wir die betroffen sind oder Betroffene Angehörige haben müssen zusammen halten nur vermeide ich das Wort impfgegner da uns das als etwas negatives und abwertend es Stigmatisiert,
und das sind wir nicht im Gegenteil wir die auf unser Bauchgefühl vertrauen und nicht Gegner sondern für die Gesundheit sind und uns nicht klein reden lassen. Wir sind Menschen die Fragen stellen und eben nicht alles so hinnehmen wie man es uns gerne verkaufen würde. Ich lese mittlerweile so oft von Impfnebenwirkungen gerade nach den Jahren 2021-2023 ich kann es gar nicht mehr zählen ich selbst bin. Auch betroffen meine Schwiegermutter hat nach der C-impfung von heute auf morgen also nicht wie sonst bekannt degenerativ grauenstar bekommen, nun muss sie sich leider operieren lassen. Auch meine Tochter fing leider nach der pneumokokken 6-fach impfung an zu schielen und wird wahrscheinlich auch nie 3 Dimensional sehen können, die Brille wird ihr ständiger Begleiter sein, vorher war alles bestens ich hatte mich leider zu spät informiert... Aber die MMR Impfung wird sie nicht bekommen sie ist mittlerweile 3 Jahre alt.
Ich bin trotzdem dankbar das sie ansonsten ein fröhliches und gesundes Mädchen ist. Ich muss auch daran arbeiten zu vergeben bisher ist mir dies jedoch nicht gelungen. Ich wünsche dir und deiner Tochter von Herzen alles Gute und viel Gesundheit ich danke dir für deine Worte. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.