Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Mama (Kerstine) ist besch...

Thema: Mama (Kerstine) ist besch...

hihi, 7 Wochen bin ich alt und sch...auf meine Mama, im wahrsten Sinne des Wortes. Jaja, letzte Nacht. Ich mußte wieder mal drücken wie ein Irrer und meine liebe Mami wollte mir helfen...kaum hatte sie aber die Windel auf, da konnte ich "es" nicht mehr zurückhalten. War mir ja schon peinlich, aber lachen mußte ich trotzdem, vor allem als Papa kam und auch gelacht hat, obwohl es mitten in der Nacht war. Tja, Mama hat sich dann erst mal das Gesicht gewaschen, den Ausschnitt, das T-Shirt, die Wickelunterlage mit Windeln (Stoff) und den Fußboden... Na, jedenfalls hab ich die Erfahrung gemacht, daß meine Eltern wohl insgesamt ok sind, denn sie meckern nicht wegen jedem Scheiß :-) Euer Ole

Mitglied inaktiv - 17.08.2000, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Ole, find ich echt gut, daß Du das gleiche Hobby hast wie ich! - Macht doch echt spaß, den verduzt besch... Gesichtsausdruck von Mama zu sehen, oder was meinst Du? Leider habe ich ihn bisher aber nur drei Mal gesehen. Mittlerweile isse schlauer geworden und macht vor jedem Windelwechsel Radfahrgymnastik... und das wirkt auch noch - da kann man beim besten Willen nichts mehr zurückhalten. Dabei würde ich doch so gerne meinen Rekord von einem Meter überbieten!!! Tja, da bleibt mir nur noch übrig, auf Papa zu warten... der hat das nämlich noch nicht mitbekommen - und Mama läßt mir den Spaß, es ihm selbst zu sagen (zeigen) :-))) - Da hast Du ja nun schlechte Karten *ganzdollbemittleid* Was machst Du denn außerdem noch so den lieben langen Tag lang? - Würd' mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören! Auf bald, Dominic-Pascal

Mitglied inaktiv - 18.08.2000, 00:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Aber ich habe schon dreimal das Sofa, zwei mal das Ehebett, unzählige Male die Wickelkommode und einmal den Papa voll gepinkelt... War auch lustig, zumal Papa das so ekelig fand das er gleich die Flucht ergriff und Mama um Hilfe gerufen hat. Liebe Grüße! Marie

Mitglied inaktiv - 18.08.2000, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 18.08.2000, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich hab das gestern auch mal ausprobiert - direkt nach dem Baden, da wollte die Mama mich vor dem Wickeln noch stillen, und ich hab währenddessen schön laut und reichhaltig gepupst, direkt auf ihren Bauch ;-)) Und als wir dann fertig mit Futtern waren und ich 'ne Windel kriegen sollte, hab ich die Mama schnell nochmal angepinkelt. Allerdings hab ich den hohen Bogen noch nicht raus, bin aber fleißig am Üben, bin schließlich auch erst 19 Tage alt! Viele Grüße und weiterhin viel Spaß!!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2000, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ole, ich bin ja schon groß im Vergleich zu Dir, also vieeeel älter. Ich hab mir das abgwöhnt, weil Mama das gar nicht so toll fand. Vor allen Dingen dieses dünne Muttermilch-Sch. ist ja recht fies und klebt überall. Also mache ich jetzt brav in die Windel, aber nur in die ganz frische! Deine Mama gibt sich auch noch den Streß mit Stoffwindeln? Das finden wir super. Meine Mama ist daran schon bei meiner großen Schwester gescheitert. Jetzt habe ich also diese Plastikteile am Po, aber ich darf dafür ganz oft nackt draußen liegen im Schatten, wenn meine Schwester im Sandkasten spielt. Große Schwestern sind überhaupt der Renner - sorgen immer für Stimmung. liebe Grüße Kai

Mitglied inaktiv - 18.08.2000, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand das auch ganz klasse, hab das 3x hintereinander in 2 Tagen gemacht. Beim 1.Mal hat Mami gelacht und erst mich fertiggemacht, dann sich und dann den Teppich geschrubbt. Beim 2.Mal fand sie's schon nicht mehr so lustig, da hab ich nämlich sogar bis zum Bettchen "geschoßen". Beim 3.Mal hatte Mami nur BH und U-Hose an. Trotzdem hat sie "Du kleine Wildsau" zu mir gesagt. Aber sie hat das Teppichreinigen gut drauf, hat alles rausgekriegt aus dem grauen Velour. Hat noch irgendwas gemurmelt, von wegen, beim nächsten Baby gibt's ockerfarbene Fliesen....... Jetzt hab ich das schon lange nicht mehr gemacht, begnüge mich damit, sie regelmäßig anzupinkeln. Sie passt zwar auf wie ein Luchs, aber irgendwie schaff ich es meistens doch noch, yeah! Viele Grüße und macht weiter so! Matthias

Mitglied inaktiv - 18.08.2000, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Lieber Ole und all die anderen kleinen Sch...er!! Jetzt bin ich zwar erst 4 Wochen alt, aber neben Köpfchen heben und laut schreien kann ich schon ganz lange Mama und Papa anpinkeln und ansch... Das erste Mal hab ich das schon im KH ausprobiert, bei der Schwester Gabi! Am lustigsten ist es immer beim Papa, der kriegt dann immer einen regelrechten Lachkrampf und ruft ganz laut nach Mama!! Meine Eltern sind auch immer cool und lachen immer, wenn sowas passiert. Ganz witzig ist auch immer das Mumi-Weit-Spucken. Habt ihr das schon mal probiert? Mami zieht sich ungefähr 3 Mal am Tag um, und mich auch gleich dazu!! Ach ja, vor ein paar Tagen hab ich das neue Sofa von Omi vollgesch... und vollgeko... - das hat auch Spass gemacht. Machts gut und liebe Grüsse aus Österreich von Tobias (und seiner Mami Dani, die nur im Forum lesen kann, wenn ich zufällig mittags mal schlafe :-))

Mitglied inaktiv - 18.08.2000, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

offener windel. ich hasse es in die windel kacken zu müssen und das habe ich in 10 wochen bisher nur 3x getan. genauso wenig kann ich es leiden eine nasse windel zu haben, also sofort protest anmelden und windel wechseln lassen. ja klar ist für die mami mehr arbeit, aber die sagt immer ich solle das schön beibehalten, dann werde ich bald aufs töpfchen gehen können. wobei mir persönlich das klo lieber wäre, die spülung rauscht so schön. *uäääh-brrrrr* euer markus

Mitglied inaktiv - 18.08.2000, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich kann euch ein Lied davon Singen. Als Baby hatte ich immer ganz doll Verstopfung, und der Gummibären-Mann (Jetzt heißt er auf einmal Onkel Doktor) hat meiner Mama immer so ein Einlauf Zeug gegeben, Daß ich auslauf. Dann sah meine Mami auch immer aus wie Schwein. Jetzt klaptt das ganz gut. Ich mache auch schon ins Töpfchen, aber den Teppich finde ich auch Klasse. Inzwischen habe ich andere Hobbys, ich Klaue mir immer Wassereis aus dem Kühlschrank aber Mama hat jetzt so ein Hackensystem an die Küchenschiebetüre gebastelt, daß finde ich gemein. Jetzt habe ich seit 9 Wochen ein Schwesterchen, die kann das ganz ohne Einlauf. Die macht aber ein fürchterliches geschrei bei allem Möglichen und meine Eltern sagen auch noch das sie ruhiger ist wie ich war. Lauter wie sie gehts ja kaum noch. Ich kann meine Mami inzwischen ganz anders auf die Palme bringen. Ich sagen einfach meiner Schwester ihren Namen nicht, sondern "Baby". Aber allen anderen Scheiß quatsch ich nach. Also ich freu mich auf eure Abenteuer die da Folgen werden. Viel Spaß wünscht euch Felicitas und Cosima

Mitglied inaktiv - 18.08.2000, 22:52