Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 27.05.2017, 22:48 Uhr

Kind 9 monate brüllt beim einschlafen und ist nur in Aktion

Verstehe ich gut. Ich hatte das mal, als mein Mann weg war. Am 4ten Tag war ich wirklich richtig genervt und hatte dann am Abend auch keine Geduld mehr. Mein Sohn ist dann bei meiner Mutter eingeschlafen, weil er bei mir doe Unruhe gemerkt hat. Ich denke, dass die Kinder das spüren können, Wenn man wirklich absolut keine "Lust" mehr hat.

Bist du viel allein mit deinem Baby? Ich suche mir seit dem immer wieder Leute, die mir unter die Arme greifen. Meine Schwester, meine Mutter, meinen Onkel. Freundinnen. Egal. Hauptsache du bleibst nicht allein, so dass auch mal wer anders das bespaßen übernehmen kann. Das gibt zumindest mir einiges an Freiraum zurück, auch wenn ich mit anwesend bin. Man hat dann einfach nicht mehr alleine alle Aufgaben zu 100%.

Hast du da Möglichkeiten? Schaff dir selbst mehr Momente, in denen du auch mal wenigstens ein bisschen entlastet wirst. Bleib nicht den ganzen Tag alleine. Mir hilft das sehr und der positive Nebeneffekt ist bei uns ein super aufgeschlossenes Kind :)

Abends zum ins Bett gehen muss dann die Mama her. Bei mir schläft er am besten. Aber seit ich mir ein gutes netz aufgebaut hab hab ich für alles einfach wieder dickere nerven und mehr Geduld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.