Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubenmama1417 am 29.05.2017, 10:41 Uhr

Kind 9 monate brüllt beim einschlafen und ist nur in Aktion

Unser Großer hatte in diesem Alter auch einen enormen Bewegungsdrang, der Einschlafen im Bett unmöglich gemacht hat.

Wir haben ihn bis er ca. 1 Jahr war daher meistens in der Babytrage in den Schlaf geschaukelt und dann gaaaanz vorsichtig ins Gitterbett gelegt. (Da lag der Schlafsack "einstiegsbereit")

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.