Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chally am 28.05.2017, 18:44 Uhr

Hormonumstellung 6 1/2 Monate nach der Geburt???

Vielen lieben Dank für deinen langen Eintrag! Das beruhigt schon mal,wenn man hört,dass das anderen Mamis auch so geht. Kennst du das vielleicht auch,dass man die erste Zeit gar nicht unbedingt merkt wie erschöpft man ist und das dann nachkommt?
Das mit dem Haarausfall bei dir ist aber auch heftig! Aber bei mir hat das auch vor einigen Wochen angefangen...dann passt das zeitlich sicher. Dann kann ich mich bestimmt auch darauf einstellen,dass ich meine Mens demnächst wieder bekomme worauf ich allerdings noch etwas verzichten könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.