Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2016 am 21.08.2016, 17:42 Uhr

Hämorrhoiden - etwas peinlich und unangenehm

Hallo ,
ich habe ein etwas unangenehmes Thema zudem ich euch gerne um Rat und Erfahrungen fragen möchte.

Ich habe vor drei Wochen spontan entbunden und hatte seit dem immer mal wieder Probleme mit Verstopfungen.

Seit zwei drei Tagen brennt mein Po ganz schön und (entschuldigt die Schilderungen ) es fühlt sich "anders" an beim Abwischen.
Ich befürchte es sind Hämorrhoiden oder so . Kennt sich da jemand aus bzw hat jemand ähnliche Probleme?
Kann das sein, das man Hämorrhoiden bei der Geburt mit raus drückt?

Sollte ich zum AArzt und wenn ja zu welchem? Geht das ohne Op wieder weg.

Entschuldigt bitte , aber ich bin etwas durch den Wind. Vermutlich noch die Hormone. ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.