Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 21.08.2016, 21:48 Uhr

Hämorrhoiden - etwas peinlich und unangenehm

Hey, das ist schon gut möglich. Ich hatte in beiden Ss zu Ende große Probleme damit. Mir hat viel geholfen Leinen Samen zu essen, dann "flutscht" es leichter Ich habe die geschrotete gekauft und 4 Esslöffel in bisschen Saft über Nacht stehen gelassen und morgen früh gegessen. Nach paar Wochen ging das von alleine weg,es ist auch durch die Hormonen alles gelockert. Es wird wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.