Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 29.08.2016, 8:51 Uhr

Hämorrhoiden - etwas peinlich und unangenehm

Das gleiche Problem hatte ich auch nach der ersten Geburt und auch jetzt bei der zweiten Ss.
Das ist normal und passiert vielen Frauen. Geh am besten zum Arzt, vielleicht sind sie noch relativ klein und können mit einer Salbe behandelt werden. Wenn das nicht geht, dann kann der Arzt sie abschnüren bis sie von alleine abfallen. Aber auf keinen Fall weg operieren lassen. Also wirklich dann darauf bestehen das sie lieber abgeschnürt werden.
Manche gehen auch von alleine weg. Ich hatte sie diesmal wirklich stark und auch extreme Schmerzen. Der Arzt sagte dass sie wohl nicht von alleine weg gehen. Da ich aber schwanger bin hat er mir mal eine Salbe verschrieben und sie gingen tatsächlich von alleine weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.