Babys Stillen - alle Infos

Babys stillen

Tipps und Infos

Vorsorgefahrplan
Forum Stillen
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
 
 

Anzeige

Das 1. Lebensjahr Das 1. Lebensjahr
Geschrieben von stellina84 am 12.09.2017, 14:22 Uhrzurück

Re: Baby in Tripp Trapp mit Holzbügel setzen

Vielen Dank, ihr zwei!
Also, es ist definitiv ein original Tripp Trapp, steht auch drauf. Mit dem Bügel hatte ich mich missverständlich ausgedrückt, denn man muss nicht den Bügel abschrauben, sondern den Tripp Trapp hinten lockern, damit man den Bügel rausbekommt...

Nicole, der Tipp mit der Sitzplatte war schon mal super, jetzt geht es besser! Aber was, wenn die Kleine größer wird und wir die Platte wieder weiter herausziehen müssen...?

Ich werde auf jeden Fall auch noch unsere Nachbarin fragen.

Liebe Grüße!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Das 1. Lebensjahr