Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrinpelzer3028 am 06.09.2023, 12:48 Uhr

Zyklusveränderung nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin Mama von zwei Jungs (2 Jahre und 6,5 Monate). Nun haben wir erfahren das mein AMH nur noch bei 0,2 liegt und wir schnell nachlegen sollten wenn wir noch einen Kinderwunsch haben. Nun ist es so das mein Zyklus sich nach der zweiten Schwangerschaft komplett verändert hat. Fettige Haut in der ersten Zyklushälfte, LH Anstieg aber laut Temperatur kein Eisprung. Periode nur noch leicht und max. 4 Tage lang. (Vorher immer 6 Tage mit starker Blutung) Letzten Zyklus Ovaria Comp genommen und schwanger geworden mit Abort an NMT. Kennt jemand so krasse Zyklusveränderungen? Ich fühle mich nicht so richtig wohl im Körper. Hormonstatus wurde leider im Ovaria Zyklus gemacht.

 
2 Antworten:

Re: Zyklusveränderung nach Schwangerschaft

Antwort von Waha9 am 07.09.2023, 12:56 Uhr

Zyklusvernänderung sind ganz normal. Dein Körper hat zwei mal ein Kind produziert!!! Und das letzte ist erst 6,5M her!!! Man sollte dem Körper eigentlich 12monate zur ruckbildung geben, damit dieser dann wieder fit genug ist für eine erneute SS.
Stillst du noch?! Wenn ja hat das auch Einfluß auf deinen Zyklus, sowie deine aktuelle Ernährung und dein Stress Level...
Da du schon zwei Kinder hast, würde ich mit dem dritten einfach total entspannt vorgehen, wenns klappt okey und wenn nicht, kannst du es auch nicht er zwingen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusveränderung nach Schwangerschaft

Antwort von Boysmom2123 am 08.09.2023, 20:32 Uhr

Vielen Dank für deine Rückmeldung. (Name musste ich ändern) Ich weiß das man 12 Monate warten sollte nur haben wir einfach soviel Zeit nicht. Erzwingen will ich es nicht nur soweit optimieren wie es mir möglich ist. Nein, ich stille nicht und habe es auch nicht. Ja, ich habe zwei Kinder und es obliegt uns wie wir mit unserem Kinderwunsch umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey ihr Lieben, wir sind aktuell in unserem ersten ÜZ, haben schon ein Kind (2,5J) und ich müsste heute ES+5/6 sein Jetzt zu meiner Frage: ich habe seit 4 Tagen durchgängig jeden Tag mal mehr mal weniger starke ...

von Ariana.lnk 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest ES +7

Hallo Ich habe heute Morgen einen Test gemacht. Was denkt ihr ist das eine Verdunstlinie? Da der zweite strich leicht rosa ist gehe ich nicht davon aus. Aber es ist schon sehr früh. Ausserdem hatte ich 4 oder 5 Tage vor ES geshlechtsverkehr und bin bereits 42. Kann ...

von Romi 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Verwirrt. 2 positiv 2 negative Schwangerschaftstest

Hallo. Ich hatte schon mal einen Beitrag verfasst. Ich bin Moment es+13/14 Habe es+10 einen cb ultra frühtest gemacht der anscheinend leicht positiv war und jetzt heute morgen. Eine one step, da ich die cb nicht mehr vertraue. Jetzt waren heute morgen mit dem selben urin 2 ...

von Fanny236 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Guten Morgen ihr Lieben, Am Montag hätte ich meine Periode kriegen sollen. Stattdessen habe ich lediglich an drei aufeinander folgenden Tagen ab und an nach dem Toilettengang eine leichte Spur rot bräunlichen Ausfluss/Blut gehabt. Der heutige Test zeigt eine leichte ...

von Kausin01 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zyklus sehr lang nach Schwangerschaft

Hallo liebe Mädels, vorab ein paar Worte zur Situation. Ich habe im Dezember ein Baby bekommen ich hatte bis Ende Februar gestillt dann hat es ziemlich lange gedauert bis ich das erste mal meine Periode hatte so ziemlich genau am 30. März das erste mal nach Geburt dann ...

von Rosamunde 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Hallo, Ich hab eine Frage. Und zwar nehme ich seit 7 Jahren die Pille Swingo 30 regelmäßig ein. Bei der letzten Blisterpackung hatte ich in der 2. Einnahmewoche Durchfall und Erbrechen 2 Tage lang somit hatte die Pille an diesen 2 Tagen keine Wirkung. Ich hatte einen tag vor ...

von Emchen-j 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ES+6, Hilfe bei Schwangerschaftstests

Hallo Wie geht es euch so? Wie weit seit ihr? Ich bin heute ES+6, ich habe seit 2/3 Tagen Unterleibschmerzen etwa Mens artige aber nicht ganz so, eher manchmal ein Ziehen und ständig wie so einen Druck, gestern hatte ich auch in der ...

von September22Baby 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

OneStep schwangerschaftstest VL?

Hello:) Meine periode müsste in 7 Tagen kommen. Habe heute mittag einen test gemacht da ich seit Tagen schon essen könnte wie ein Mähdrescher und immer mal wieder unterleibsziehen habe .. Nun weiß ich allerdings ...

von Cheyenne. 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zyklusstörung und 2te Schwangerschaft

Hallo, normalerweise lese ich immer nur mit, aber momentan belastet mich unser zweiter Kinderwunsch sehr. Unsere Tochter ist 15 Monate alt und leider auch nicht so einfach entstanden. Ich nahm Protesgeron wegen einem Mangel. Ich bin jetzt 38 und wir möchten gerne noch ...

von LinaMaus22 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv?

Hey ihr! Im Anhang befindet sich mein Schwangerschaftstest von heute ca 13 Uhr. Ich bin an Zyklustag 34 was bei mir noch im Rahmen ist - mein Eisprung war anhand verschiedener Symptome relativ klar zu deuten (habe dann zur ...

von amomsoon 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.