Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ariana.lnk am 24.08.2023, 17:45 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey ihr Lieben,
wir sind aktuell in unserem ersten ÜZ, haben schon ein Kind (2,5J) und ich müsste heute ES+5/6 sein
Jetzt zu meiner Frage: ich habe seit 4 Tagen durchgängig jeden Tag mal mehr mal weniger starke Unterleibsschmerzen. Den Mittelschmerz kenne und habe ich immer. Diesen Zyklus auch vor dem ES. Ebenso habe ich Verstopfung und Blähungen (sorry ), meine Gelenke tun mir weh und ich fühle mich mal himmelhoch jauchzend und mal zu Tode betrübt. PMS Symptome habe ich auch aber meist 3-5 Tage vor meiner Periode. Diese müsste am 3.8. kommen.
Was denkt ihr? Ging’s euch mal ähnlich?
Ich mache mich verrückt und würde am liebsten sofort Testen
Liebe Grüße

 
16 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Lisa98765 am 25.08.2023, 12:58 Uhr

Hey,

ich warte mit dir!

Bin heute ES + 7 (auch fürs 2. Kind). Ich schreibe mal wie's mir geht:

ES + 3 = leichtes ziehen mittig und links
ES + 5 = piksen im Unterleib, starkes stechen rechte Seite, abends Schmerzen links + Blähungen
ES + 6 = Rückenschmerzen, etwas Druck linke Seite, abends stärkere Schmerzen links
ES + 7 = Bauchschmerzen, Blähungen, Rückenschmerzen unterer Rücken

also uns gehts ähnlich finde ich.... Ich werde aber erst in einer Woche testen (dann wäre es 14 Tage nach ES). Bei mir wurde der ES mit einer Spritze ausgelöst. Ich möchte kein falsch-positiv erhalten.

Wie gehts dir heute?

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Ariana.lnk am 25.08.2023, 13:28 Uhr

Hey Lisa, danke für deine Antwort!

Mir geht’s wie gestern. Unterleibsziehen ist noch da. Ich habe auch vermehrten Ausfluss… bzw kann man sich da schnell auch was einbilden
Uns gehts echt ähnlich.
Ist es euer erster ÜZ? Hast du schon Erfahrungen mit Symptomen die man sich „einbildet“ weil man so gern schwanger sein möchte?
Ich werde denke ich an ES+10 anfangen zu testen. Das wäre am Montag. Bis dahin zu warten fällt mir so schwer.

Wie gehts dir heute?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Raven899 am 25.08.2023, 15:15 Uhr

Hallo!

Mir ging es vor kurzem auch so. Leider war meine Euphorie etwas verfrüht, ich muss mich wohl noch etwas gedulden... Wäre Kind Nr. 2 bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Lisa98765 am 25.08.2023, 18:00 Uhr

Wie es mir geht hatte ich dir geschrieben (ES + 7) ;-)

Ja ich kenne beides. Sowohl dass es geklappt hatte als auch, dass pünktlich oder überpünktlich die Periode kam…

Berichtest du am Montag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Ariana.lnk am 25.08.2023, 18:33 Uhr

Ach stimmt ich bin momentan bisschen durcheinander..

Klaro! Und du bitte auch?

Ich hatte heute Nachmittag einen starken stechenden Schmerz und jetzt rosa Ausfluss in der Slipeinlage. hatte und kenne ich nicht bisher.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Lisa98765 am 25.08.2023, 18:35 Uhr

Ja mach ich, aber erst Ende nächster Woche!

Oh, das klingt ja sehr positiv. Bin gespannt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Lisa98765 am 26.08.2023, 19:45 Uhr

Na wie gehts dir heute?

Ich hab heute mehrmals so ein pieksen auf der rechten Seite. Der Eisprung war aber 100 %ig links.

Blähungen weiterhin, Verstopfung auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Ariana.lnk am 27.08.2023, 19:02 Uhr

Hey Lisa,
Ich glaube das hat nicht viel zu sagen oder? Hauptsache es piekst und zwackt immer mal
Wie gehts dir heute? Ist ja nun wieder ein Tag rum

Ich habe heute extrem starken Heißhunger und meine Brust spannt. mal sehen wie sich das entwickelt.
Morgen früh dann das erste mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Lisa98765 am 27.08.2023, 20:23 Uhr

Hey,

das ist ja echt spannend - bin wirklich sehr gespannt was bei dir morgen für ein Ergebnis erscheint.

Ich hab heute erstmalig in diesem
Zyklus Kreislaufbeschwerden/Schwindel und leichte Kopfschmerzen.

Vom Bauch her heute wenig zwicken.

Bis morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Ariana.lnk am 28.08.2023, 8:27 Uhr

Guten Morgen,
ich durfte heute morgen ganz zart positiv testen

Kreislaufprobleme hatte ich auch vor ein paar Tagen, ich hoffe sehr das wir zusammen Kugeln können

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Lisa98765 am 28.08.2023, 8:33 Uhr

Guten Morgen,

wie cool. Das freut mich sehr! :) Mein Kreislauf geht heute bisher. Neue Veränderungen sind bisher, dass ich gestern Abend schneller müde wurde und heute auch sehr müde bin. (Schwindel und Müdigkeit sind für mich beim schwanger-sein typisch; aber auch Übelkeit - dafür wär es aber noch bisschen früh).

Ich hoffe, ich bilde mir die Dinge nicht ein :-O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Ariana.lnk am 28.08.2023, 10:09 Uhr

Danke dir!

Wenn du das von dir aus der ersten Schwangerschaft schon kennst, dann kann es gut sein, dass es jetzt auch der Fall ist!
Ich wünsche es dir auf jeden Fall ganz doll!

Du testest ab ES+14, richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Lisa98765 am 28.08.2023, 11:02 Uhr

Ja genau, viel früher möchte ich nicht falls es noch von der Spritze kommt.....

Heute ist mir viel wärmer als sonst, habe doch wieder Kreislaufbeschwerden und es ist als ob das Blut total in den Kopf steigt. Auch das kommt mir bekannt vor.

hmmm

Die Warterei ist echt anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Ariana.lnk am 28.08.2023, 11:33 Uhr

Oh Gott ich glaub’s dir… ich bin auch so ein ungeduldiger Typ Mensch

Du kannst auf jeden Fall berichten! Ich würde mich sehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Lisa98765 am 28.08.2023, 12:03 Uhr

das mach ich auf jeden Fall. Ich gebe dir Bescheid ;-) Wie fühlst du dich denn heute ? merkst du aktuell noch was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Ariana.lnk am 28.08.2023, 12:13 Uhr

Also aktuell hab ich einfach nur einen Mordshunger Brustspannen auch und Unterleibsziehen meist abends.. die strahlen dann auch in die Oberschenkel aus. Unser kleiner schläft aktuell nicht gut und das wirkt sich auch auf mich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

22. Zyklustag, keine deutlichen Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, ich (33) bin jetzt am 22. Zyklustag angekommen, habe aber kaum bis keine SS-Anzeichen. Wem von euch geht es auch so? Ich habe meinen LH-Anstieg diesen Zyklus ermittelt, er war am 16. Zyklustag am höchsten. Wir haben einen Tag vorher, am Tag selbst und ...

von Mariposa88 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, gibt es hier auch Frauen die schwanger wurden und gar keine Anzeichen anfangs hatten? Ich lese hier immer nur „Ziehen im Unterleib bei Einnistung“ oder „schmerzen in den Brüsten“. Ich habe gar keine Anzeichen und frage mich, ob ich trotzdem noch hoffen darf. Bin grad bei ...

von Anja1507 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, mal eine Frage. Gestern Abend war mir schwindelig, aber so richtig. Sobald ich die Augen aufgemacht habe ging’s los wie auf einem Karussell. Musste mich deswegen auch ordentlich übergeben. Könnte dies ein schwangerschaftsanzeichen sein? Müsste am Wochenende ...

von Anja1507 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen, ich hatte letzten Sonntag meinen Eisprung gehabt. Wir hatten natürlich dann GV gehabt , jetzt habe ich seit gestern und heute nochmal bisschen weißen Ausfluss gehabt . Könnte das auf eine Befruchtung deuten ? Kann erst allerfrühestens einen SS Test machen ...

von Bebi2021 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

ES+ 9/10 Schwangerschaftsanzeichen??

hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrugen/Wissen oder Einschätzung weiter helfen. Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und haben den letzten Eisprung angefangen zu üben. Letzte Periode war am 19.06., Zyklus regelmäßig von 28 T und einen durch ...

von derya.kv 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen unklar

Frage an Dr. med Vincenzo Bluni Kinderwunsch ist da und Verhütungsmittel sind seit längerem abgesetzt. Seit meinem errechneten Eisprung habe ich jeden Tag Unterleibsschmerzen und bin müder als sonst. Ich weiß diese Zeichen nicht so recht zu deuten.. Schwangerschaftstest war ...

von Schnubbelinchen 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen aber negativer Test

Hallo Bin jetzt bei ZT 26, mein Zyklus ist eigentlich 28 Tage lang, letzten Monat aber 30 Tage. Eisprung war an ZT 14. Schwangerschaftstest heute morgen war negativ (Frühtest, 10er OneStep) Hatte bei ZT 19-22 immer wieder ein Ziehen im Unterleib, bräunlichen Ausfluss ...

von DaniD 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, da hier von den Hibblerinnen genauso wie ich immer nach Anzeichen suchen und sich vor NMT fragen, ob sie schwanger sind oder nicht (und als Kleiber Mutmacher), hier meine Anzeichen, bevor ich heute bei NMT+7 meinen positiven Test machte: ES: fieses ...

von Hoernchen82 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen immer gleich?

Hallo ihr lieben Ich weiß grade nicht so genau was ich machen soll. Deswegen hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Vor knapp 3 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt im sehr frühen Stadium. 3 Monate ...

von Minnie Mouse 22.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen bei Es+9?

Hallo ihr lieben, seit ungefähr Es+5/6 habe ich Anzeichen für eine Schwangerschaft oder vielleicht doch PMS? Ich habe diesen Zyklus mit Ovus getestet und hatte am 18. 19. 20.06 positiv getestet habe den Eisprung auch deutlich gemerkt, und auch fleißig

von TiraValentina14 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.