Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissi321 am 02.11.2009, 17:20 Uhr

zs und es !

danke!

euch auch nen schönen abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es klappt nicht...

Hallo! Will euch heut auch mal mein Leid klagen. Wir haben eine Tochter, die seit je her eine sehr schlechte Schläferin ist. Nun haben wir uns für ein zweites Kind entschieden - und es will und will nicht klappen. Wir kriegen es einfach nicht gebacken zum ES-Zeitpunkt ...

von mäusekind1 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es endlich geklappt (etwas länger)

Guten Morgen Mädels, ich weis nicht wie ich Anfangen soll. Ich hatte am 23.09 meine Letzte Regel und habe darauf gewartet das sie im Oktober kommt aber nichts ist. Ich habe nichts was für mich typisch ist, also habe keine Schmerzen oder sonst irgend was. Ich habe den letzten ...

von DarkDiamond 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Scheinbar hatte ich wirklich einen ES...

Ich sagte ja, ich melde mich noch einmal, um Bescheid zu geben, ob die Tempi hoch gegangen ist. Und das ist sie: 36,5 Grad... *freu* Jetzt muss ich nur noch 2 Wochen warten und hoffe, dass die Mens nicht kommt. Gerade eben bekam ich von meiner liebsten Freundin einen ...

von smily-tina 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wg Mittelschmerz und ES, Tempi-Kurve

Hallo, fühle mich heute Abend richtig matschig im Bauch, glaube, ist der Mittelschmerz! Und heute Mittag wurde schööön geherzelt! Aber Tempi-Kurve sah heute Morgen nicht nach ES aus! Oder folgt erst nach dem Mittelschmerz der Tempi-Anstieg? HILFE! Was meint ...

von bebinchen 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bezüglich ES

noch mal ich. Heute ist ZT20 und seit gestern habe ich FETT POSITIVE ovus, und das bei ZL28 ich gehe schon mal davon aus, dass der Zyklus seeeeehr lang wird, weil normalerweise hatte ich immer ZT13/14 ES. Da der Ovus immer noch fett ...

von alisa05 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Maaaaan, wann endlich ES?

Guckt euch mal bitte meine Kurve an. Mein Körper (Mumu, ZS) arbeiten seit Tagen auf den ES hin, glaube ich. Wann denkt ihr wird es denn endlich soweit sein? hier ist mal meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/101353/ lg ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute gibt es Viren.....war bei FA

Hallo ihr Lieben, mein Aufenthalt bei euch war kurz, aber sehr schön. Ich war heute beim FA und er hat mir die SS bestätigt - man konnte auch das Herz schon schlagen sehen. Bin jetzt bei 6+0 und mein ET wurde auf den 21.06.2010 verschoben. Sieht alles sehr gut aus! ich hoffe ...

von plauenangel 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gibt es hier noch stillmütter ???

huhu, indirekt hat mich andrea auf die frage gebracht ;) bin ich hier die einzige ? ich habe ja seit fast einem jahr die mens wieder regelmäßig und hoffe einfach, dass es klappt. irgendwie macht mich das grade nachdenklich, ob ovu's sich mal lohnen würden..... ...

von chrissi321 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein ES in diesem Zyklus?

Oh man, ich möchte ja nicht nerven - aber langsam bin ich wirklich der Meinung, dass ich diesen Zyklus keinen ES habe - mal wieder - und die Clomifenwirkung somit tasächlich komplett weg ist. Da ich ja immer einen unregelmäßigen Zyklus habe und zumindest wissen möchte, wann ...

von smily-tina 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.