Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muccatu am 02.11.2009, 15:36 Uhr

Bitte um Hilfe !!! Leichte SB aber noch am hoffen....

Hallo ihr lieben !!!

Gestern hatte ich NMT und bis heute mittag habe ich auch nichts von Mens Anteichen verspürt. Bis ich eben auf Tö war und ganz miniminimale Spur von dunklen Blut am Slip hatte....

Noch bin ich am hoffen, dass es vielleicht doch geklappt hat.
Hat jemand von Euch schon einmal leichte Blut-Spuren im Slip gehabt und hat hinterher trotzdem positiv getestet?'!

Mal sehen, ob die Blutung schlimmer wird. Dann kann ich mir das testen, was ich mir morgen vorgenommen habe auch gleich sein lassen...

LG
Muccatu

 
4 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe !!! Leichte SB aber noch am hoffen....

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 02.11.2009, 15:41 Uhr

Och mensch,...klar kannst du noch hoffen, aber mach dich auf das schlimmste gefasst! Wenn du bis morgen keine normale Blutung bekommst, kannst du testen! Mach dich nicht verrückt...ich weiß, das ist fast unmöglich.

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...kommt mir bekannt vor...!

Antwort von Julia1102 am 02.11.2009, 15:42 Uhr

Also diese bräunlichen Blutspuren kommen mir sehr bekannt vor...hatte damals nämlich auch so was, nur ein einziges mal...dachte aber (da ich zu der Zeit viel Stress hatte) dass das halt meine Tage sind...es heißt ja, dass die manchmal auch nicht so schlimm kommen...ach Gott war ich naiv *schäm*
Hab dann nach em ersten Mal vorsichtshalber nen Test gemacht, der wie gesagt negativ war...beim zweiten Mal (einen Monat später) bin ich dann zum FA und war in der 8. Woche schwanger...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...kommt mir bekannt vor...!

Antwort von PurzelMama am 02.11.2009, 15:46 Uhr

*fingerheb*

Hatte ich auch die ersten 2 tage nach NMT in meiner letzten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...kommt mir bekannt vor...!

Antwort von Sternchen04 am 02.11.2009, 16:44 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten SS braune SB gleich nach dem positiven Test und bei meiner zweiten SS sogar eine Woche vorher ungefähr drei bis vier Tage lang. Das ist bei einer SS nichts Außergewöhnliches, kann aber auch heißen, daß deine Mens bald kommt. Warte einfach ab und wenn keine Blutung kommt, dann testen. Noch ist alles offen, denke ich.

LG Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.