Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von easymaus am 02.11.2009, 14:24 Uhr

@BlackCat

Hi, na auch "on"??
Was machen die Anzeichen??
Bin ja wirklich schon gespannt!!

LG, easy

 
4 Antworten:

Re: @BlackCat

Antwort von BlackCat101 am 02.11.2009, 14:30 Uhr

huhu easy,

hihi, ja grad schläft vivi und ich nutze die zeit fürs netz...weißt ja, ist immer so meine entspannung hier am laptop zu hocken.

du, ich hab bis jetzt NOCH keine anzeichen für die mens. aber hab ja auch noch 2 tage...außer vielleicht, daß ich heute extremst gereizt bin!!!!!!! bin ich zwar öfter mal, aber heute wirklich ganz extrem! vivi tat mir vorhin schon richtig leid, weil ich einfach nicht gut drauf war/bin. sie war heute vormittag dazu auch sehr anstrengend, weil sie nur noch auf meinen arm wollte und auch anfängt, bissl rumzukränkeln, glaube ich.

ach easy, ich wünsche mir so sehr, daß die olle mens nicht eintrudelt... jeden monat dieses hoffen und bangen...schlimm!
so langsam werde ich auch ganz schön kribblig innerlich...

bei dir alles ok? schon schön mir herzeln angefangen die tage?

und wer weiß, vielleicht klappts dann ja mit uns beiden für ein augustbaby, so wie damals...das wäre auch toll.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackCat

Antwort von easymaus am 02.11.2009, 14:38 Uhr

Ja, Konstantin schläft auch gerade, der ist total fertig vom Kinderturnen... und ich nutze die Zeit auch gerne am Rechner! *g*

Hach Mensch, du machst es aber auch wirklich spannend! Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du am Mittwoch positiv testen kannst!

Kenne das, meist, wenn man selbst schlecht gelaunt ist nerven die Mäuse auch noch rum... Konstantin hatte letzte Woche auch wieder so eine Phase, in der er nur auf meinen Arm wollte, nichts war toll, weder Spielplatz noch Kinderturnen oder seine "Freunde" treffen... Na ja, laut "Oh je, ich wachse" steht ja um die 64, Woche wieder ein Sprung an, hat genau gepasst. Vielleicht ist es ja bei Vivi das gleicht. Seit heute ist Konstantin auch wieder zufriedener und hängt nicht als an mir, zu mindest im Turnen!
Jetzt ist er gerade wach geworden...

Also, wie gesagt, meine Daumen hast du! Und ja, wir werden jetzt auch bald wieder richtig durchstarten!

VLG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackCat

Antwort von BlackCat101 am 02.11.2009, 14:43 Uhr

ja kann schon wiedermal ein schub sein. lese ja auch immer nach in Oje, ich wachse...
aber so ein bissl tropft ihr die nase, von daher kann das dann auch noch dazu kommen, wer weiß.
aber heute ist wirklich so ein tag,wo ich mich am liebsten unter die bettdecke verkriechen würde, vor allem bei dem sauwetter. es regnet seit heute früh und will nicht aufhören. aber es geht ja nicht. mein männchen kommt erst 20 uhr heim.

na dann bist du jetzt wieder gefragt bei deinem sohnemann, wenn er grad aufgewacht ist gell? dann euch beiden noch einen schönen tag und wir lesen uns ja hier und da...

vlg nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BlackCat

Antwort von easymaus am 02.11.2009, 14:58 Uhr

Ja, ja, mein Kleiner hat gerade ratzfatz sein Mittagessen vertilgt... Und wir gehen jetzt auch gleich noch mal zu den Nachbarn rüber, der Junge hatte Geburtstag und einkaufen müssen wir danach auch noch....

Wünsch dir und deiner Maus gute Besserung! Kann dich gut verstehen, bei dem Sauwetter hat man zu nichts Lust...
Oh, 20 Uhr ist spät! Du arme...

So, aber jetzt bin ich dann weg! Lass den Kopf nicht hängen und bis die Tage...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.