Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 25.02.2016, 13:08 Uhr

Zervixschleimbeobachtung allein bringt nichts...

Hallo,

die Beurteilung des Zervixschleims bringt ja nur dann etwas, wenn man parallel eine Basaltemperaturkurve führt. Dann ist sie ein Hinweis unter vielen, sie allein reicht aber nicht aus, um den Zyklus zu beurteilen.

Du musst Ovu-Tests oder (noch wesentlich genauer) eine Temperaturkurve benutzen, wenn Du wissen möchtest, ob und wann Du einen ES hast.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.