Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 05.07.2023, 21:33 Uhr

Wunsch vs Gewissen

Ich bin da bei Lillimax. Ich hatte auch einen extremen Kinderwunsch - bis ich, Krippe sei dank, wieder etwas mehr Zeit für mich hatte und für meine Bedürfnisse. Rückblickend war bei dem Wunsch nach Schwangerschaft und Baby schon der Wunsch mitgeschwungen, die Zeit zurückdrehen zu können, zurück zur Schwangerschaft, die zwar nicht leicht war, aber in der Urlaub noch richtige Ruhe und Erholung war, man auch so abends mal einfach die Beine hochlegen konnte, Zeit für Zweisamkeit war… Nicht falsch verstehen, ich bin stolze Mama und wir wollen auch noch ein Kind. Aber jetzt mit etwas mehr Luft und Zeit für uns Erwachsene, konnten wir Bauchgefühl und Kopf vermischen. Wir haben für uns entschieden, dass wir jetzt im Moment noch ein bisschen Zeit brauchen um im jetzigen Familiengeflecht anzukommen. Erst wenn das rund läuft, wird neu geübt. Kann bei dir ganz anders sein, aber gerade wenn du noch Zeit hast, kannst du doch ohne Risiko noch ein paar Monate warten und dann noch mal reflektieren, wie es dann aussieht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.