Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulila36 am 03.09.2013, 11:49 Uhr

wunsch nach baby so kurz nach Geburt normal?

ich finde ein zu früh gibt es nicht. für mich wäre ein zu geringer altersabstand nichts gewesen. erstens wäre es mir viel zu stressig mit zwei wickelkindern, zweitens fand ich die ss und geburt sehr belastend und war froh als ich 8 wochen nach geburt endlich wieder sitzen konnte! und drittens wollte ich noch mindestens 2 jahre nach dem ersten kind arbeiten um meinen job zu halten.
ich möchte auch, dass das erste kind das geschwisterchen mitbekommt und zwar bewusst. wenn alles gut geht, wird meine etwas über 3 jahre alt sein, wenn das geschwisterchen da ist. der unterschied ist für uns perfekt. wenn du dich aber bereit fühlst warum nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann wieder ES nach Geburt

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Meine kleine ist 6,5 Monate und mein Mann und ich wollten es drauf ankommen lassen, wann das Geschwisterchen kommt. D.h. wir verhüten nicht, kamen aber erst 3-4 mal überhaupt zum Üben. Aber nun eine Frage, ich stille noch voll, wobei die ...

von Beccy 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Mal kurz vorstellen...

Hallo! Ich bin Kerstin und 37 Jahre alt. Ich habe schon drei Kinder im Alter von 13, 11 und 2 Jahren. Nach 2 FG im Aug. 2012 in der 8. SSW und im Feb. 2013 in der 11. SSW wollen wir jetzt doch nochmal das Projekt 4. Kind in Angriff nehmen. Daß die beiden anderen Ssten ...

von kerstinchen76 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wie schnell wart ihr nach der geburt wieder fit?

Guten abend zusammen, ich hab da mal ne frage. wie schon oben steht : wie schnell habt ihr euch nach der geburt erholt? ich möchte ja gerne noch ein zweites kind aber bei mir ging das so lang das ich mich wieder einigermaßen fit gefühlt hab. hatte aber auch einen niedrigen ...

von jungmami23 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Mens nach der Geburt

Sagt mal, ist es normal, dass die Mens nach der Geburt viel stärker ist als vorher? Seit vorgestern hat es sich für diesen Monat ausgehibbelt, aber mal ehrlich: Das ist 'ne MENGE Blut. Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber es scheint mir ähnlich stark wie der ...

von greenisland 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

kurzer Aufreger und Frage..

hi, gut das ich meinen Körper so gut kenne ;-) laut Ovulationstest Hersteller hätte ich bei meinem Zyklus erst ab Dienstag anfangen sollen mit testen, hsbe aber so ein komisches ziehen im Unterleib und schon ein wenig spinnbaren Schleim und habe dann einfach mal nen Test ...

von lina2008 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

nur kurz...

hatte am Donnerstag eine fehlgeburt...nun Sitz ich hier in England...und grübel vor mich hin....ist schade... Bin erst in Ca. einer Woche wieder in Deutschland und dann mal sehen wie es weiter geht... Ich denke die 16 std. Autofahrt ...

von ness 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vorstellen

Hy Mädels, Ich bin eine stille mitleserin aber wollte mich wenigstens mal vorstellen ich heiße Sabrina bin 23 Jahre alt bin verlobt haben einen Sohn (1 Jahr) und sind seit letzen Monat am nicht mehr verhüten. Was ich jetzt die letzten Tage bemerkt hat das ich schneller müde ...

von SaBa8009 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

sind 26 tage zyklen eigentlichok oder zu kurz?

was meint ihr? ich hatte früher immer 30 tage zyklen vor der ss mit meiner tochter. jetzt hat sich der zyklus so auf 26 tage eingependelt. meist setze ich das utrogest am 24. zt ab und dann dauert es so ca. 2 tage wenn die mens kommt. eisprung ist ja meist zwischen dem ...

von Lulila36 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

sehr kurze Zyklen

Die letzten 2 Zyklen waren irgendwie sehr merkwürdig bei mir. der vorletzte war 15 Tage und als ich dachte ich habe meinen Eisprung (Schleim war da) kam dann die Blutung (4 Tage ganz normal und viel frisches Blut). Jetzt der Zyklus endete heute an Tag 17 bzw. war also nur 16 ...

von Schneckenmama 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz Hallo sagen...

...ich habe mich diesen Monat mal etwas aus dem RuB zurückgezogen, da mir das ganze Baby- und Schwangerschaftsthema ziemlich an die Substanz gegangen ist. Der Abstand tut mir ganz gut. Ich nehme nur noch Folsäure und mache diesen Monat keine Ovus und nehme es mit dem ...

von philimonia 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.