Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ness  am 29.07.2013, 6:49 Uhr

nur kurz...

hatte am Donnerstag eine fehlgeburt...nun Sitz ich hier in England...und grübel vor mich hin....ist schade...
Bin erst in Ca. einer Woche wieder in Deutschland und dann mal sehen wie es weiter geht...
Ich denke die 16 std. Autofahrt waren einfach zu viel...leider ging das nicht anders...hier war eine prekäre Situation mit Todesfall in der Familie...Naja und da hieß es halt..ab ins auto und los...hm...

Wann darf ich es wohl wieder probieren? Zählt die blutung als Periode eigendlich? Habe nämlich drei Tage wie Periode geblutet...
Wann hätte ich den nächsten es bei Zyklus 28 ?

Euch allen positive tests und alles weitere ...

 
4 Antworten:

Re: nur kurz...

Antwort von sunshine39 am 29.07.2013, 7:49 Uhr

ich drücke dich ganz fest, tut mir sehr leid für dich und wünsche dir nur das beste. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur kurz...

Antwort von piglet am 29.07.2013, 8:34 Uhr

das tut mir sehr leid! aber mach dir keine vorwürfe, wenn alles paßt mit so kleinen krümeln, dann macht ihnen auch eine so lange autofahrt nix aus!
nach früh-aborten kann sich der zyklus etwas verschieben, weiß jetzt nicht, wie weit du warst, aber grundsätzlich gehts dann wieder weiter, und diese blutung ist als mens anzusehen...
ich wurde 2009 im folgezyklus nach einem frühabort schwanger, aber 2012 und heuer im juli hats nicht bleiben wollen...

alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur kurz...

Antwort von MissHaribo am 29.07.2013, 12:24 Uhr

Hey, das tut mir sehr sehr leid.... ist immer traurig zu lesen... lass dich mal drücken aus der Ferne...

Wenn es eine ganz frühe FG war, zählt es glaub ich als neuer Zyklus.... kommt darauf an, wie hoch das HCG war und wie schnell es sich abbaut....

Ich wünsch dir, dass es schnell wieder klappt!!

Eine gute Heimreise und Alles Liebe von Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur kurz...

Antwort von philimonia am 29.07.2013, 14:58 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid!
Ich glaube auch nicht, dass es an der Autofahrt lag. So frühe FG liegen meist an Fehlbildungen des Embryo. Da hättest du vermutlich nichts anders machen können!
Also bei meiner letzten FG war es so, dass die Abbruchblutung als Periode zählte. Sie ging aber deutlich länger als 3 Tage. Willst du noch zum FA wenn du wieder da bist? Der könnte dir sicher genaueres sagen!

Ich drück dich feste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.