Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstinchen76 am 24.08.2013, 22:59 Uhr

Mal kurz vorstellen...

Hallo!

Ich bin Kerstin und 37 Jahre alt. Ich habe schon drei Kinder im Alter von 13, 11 und 2 Jahren.

Nach 2 FG im Aug. 2012 in der 8. SSW und im Feb. 2013 in der 11. SSW wollen wir jetzt doch nochmal das Projekt 4. Kind in Angriff nehmen.

Daß die beiden anderen Ssten in die "Hose" gingen, war bestimmt ein Wink des Schicksals.

Denn wir haben jetzt erst mal unser Leben "geordnet". Soll heißen, mein jetziger Mann hat seine beiden Stiefkinder adoptiert und wir haben alles für den Schulübergang auf die weiterführende schule für unseren "besonderen" Sohn in die Wege geleitet und bewilligt bekommen.

So ist der Kopf jetzt frei für unser 4. und definitiv dann auch letztes Kind, denn mehr als 4 Kinderzimmer haben wir nämlich nicht.

LG Kerstin

 
11 Antworten:

Re: Mal kurz vorstellen...

Antwort von Muschu73 am 24.08.2013, 23:47 Uhr

Herzlich Willkommen

und schon begonnen?

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen...

Antwort von kerstinchen76 am 25.08.2013, 0:39 Uhr

Also habe seit letzten Mittwoch meine Mens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen...

Antwort von insala am 25.08.2013, 1:22 Uhr

Willkommen!
Das Forum hier ist ganz toll!
Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen...

Antwort von schnuffie am 25.08.2013, 7:46 Uhr

Hallo und herzlich willkommen :)

wir haben auch einen "besonderen" Sohn und sind nun an Baby Nr.4 basteln :)
Auch hier wirds unsere letzter Zwergi sein ...das letzte Zimmer wird dann besetzt sein ,am Tisch wird der letzte Platz dann vergeben und unsere Nerven wahrscheinlich restlos verbraucht sein *lach ....aber ICH FREU MICH DRAUF !!!!

lg schnuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen...

Antwort von tscherstin am 25.08.2013, 9:58 Uhr

Herzlich Willkommen und gutes Gelingen!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen...

Antwort von Pattylabelle am 25.08.2013, 12:20 Uhr

Hallo Du!

Ich bin auch 37 Jahre, hab auch drei Kinder und mein Partner einen "besonderen" Sohn( wobei alle 4 auf ihre Art besonders sind)

Hab dieses Jahr im März und jetzt im August 2 FG gehabt. Und jetzt schauen wir mal weiter. Aber dieses Mal nix Tempi, keine Ovus und sonst auch nix.

Ich werde demnächst zur Hebi gehen um mir Globuli zur Unterstützung zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen...

Antwort von Lulila36 am 25.08.2013, 14:55 Uhr

hi,

hast du dich nach den fg schonmal untersuchen lassen? schilddrüse, gerinnung, anti müller hormonwert, progesteron etc.? sind ja keine so frühen abgänge. würde auf nummer sicher gehen bevor ich eine erneute ss anstrebe

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lulila

Antwort von Pattylabelle am 25.08.2013, 17:44 Uhr

Meinst Du mich?

Nö. Die FÄ sagt, dass brauchen wir (noch nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen...

Antwort von kerstinchen76 am 25.08.2013, 17:49 Uhr

Also wir sind von meinem FA zum Genetiker überwiesen worden.

Bei uns ist alles o.k. meine Blutgerinnung ist auch in Ordnung und sonst ist auch alles unauffällig.

Ich denke, daß der liebe Gott erst wollte, daß wir alles andere auf den Weg bringen und abschliessen. Ich hätte jetzt eigentlich ET gehabt und es ist noch so vieles zu erledigen mit unseren Autisten, daß hätte ich mit nem Neugeborenen wahrscheinlich gar nicht so auf die Reihe bekommen.

Im Nachhinein war es so schon besser....

Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen...

Antwort von Lulila36 am 25.08.2013, 18:47 Uhr

Ne meinte due threadstellerin

Patty, was heisst braucht ihr noch nicht. Nach wievielen fg braucht man untersuchungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz vorstellen...

Antwort von Pattylabelle am 25.08.2013, 19:21 Uhr

Die Empfehlung ist nach drei ungeklärten FG. In besonderen Fällen auch schon früher.

Meine 1. FG hatte eine freie Trisomie 21. Also ein Chromosomenfehler, der als Laune der Natur auftritt. Somit wäre nur die 2. ungeklärt, aber wahrscheinlich auch chromosomale Störung.

Aufgrund meiner Zyklen und der Art u Weise wie es dazu kam, kann sie zb
Eine GKS und Infektionen ausschließen.


Außerdem habe ich ja schon drei gesunde Kinder.

Sie meint, es war einfach nur Pech. Und ich habe Vertrauen zu meiner FÄ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurzer Aufreger und Frage..

hi, gut das ich meinen Körper so gut kenne ;-) laut Ovulationstest Hersteller hätte ich bei meinem Zyklus erst ab Dienstag anfangen sollen mit testen, hsbe aber so ein komisches ziehen im Unterleib und schon ein wenig spinnbaren Schleim und habe dann einfach mal nen Test ...

von lina2008 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

nur kurz...

hatte am Donnerstag eine fehlgeburt...nun Sitz ich hier in England...und grübel vor mich hin....ist schade... Bin erst in Ca. einer Woche wieder in Deutschland und dann mal sehen wie es weiter geht... Ich denke die 16 std. Autofahrt ...

von ness 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vorstellen

Hy Mädels, Ich bin eine stille mitleserin aber wollte mich wenigstens mal vorstellen ich heiße Sabrina bin 23 Jahre alt bin verlobt haben einen Sohn (1 Jahr) und sind seit letzen Monat am nicht mehr verhüten. Was ich jetzt die letzten Tage bemerkt hat das ich schneller müde ...

von SaBa8009 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

sind 26 tage zyklen eigentlichok oder zu kurz?

was meint ihr? ich hatte früher immer 30 tage zyklen vor der ss mit meiner tochter. jetzt hat sich der zyklus so auf 26 tage eingependelt. meist setze ich das utrogest am 24. zt ab und dann dauert es so ca. 2 tage wenn die mens kommt. eisprung ist ja meist zwischen dem ...

von Lulila36 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

sehr kurze Zyklen

Die letzten 2 Zyklen waren irgendwie sehr merkwürdig bei mir. der vorletzte war 15 Tage und als ich dachte ich habe meinen Eisprung (Schleim war da) kam dann die Blutung (4 Tage ganz normal und viel frisches Blut). Jetzt der Zyklus endete heute an Tag 17 bzw. war also nur 16 ...

von Schneckenmama 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz Hallo sagen...

...ich habe mich diesen Monat mal etwas aus dem RuB zurückgezogen, da mir das ganze Baby- und Schwangerschaftsthema ziemlich an die Substanz gegangen ist. Der Abstand tut mir ganz gut. Ich nehme nur noch Folsäure und mache diesen Monat keine Ovus und nehme es mit dem ...

von philimonia 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Unterleibsziehen kurz nach Eisprung

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und nicht ganz sicher ob ich in dieser Abteilung richtig gelandet bin. Ich habe bereits einen Sohn, nachdem mein Mann und ich uns eigentlich einig waren, das es bei einem Kind bleiben soll, hat sich ...

von Diyara 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

melde mich kurz. habe termin für morgen beim gyn

Die schaut dann nach ob alles ok ist und wo die Ursache liegt... Hätte fast geweint als ich ihr das schilderte... Blöde Gefühle... Melde mich morgen nochmal um euch zu sagen an was es bei mir liegt, fals sie es dann schon weiß... Traurige ...

von brioche 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Bin neu und wollte kurz Hallo sagen

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ina und habe mich nach langer Zeit nun doch dazu entschlossen, ein 2tes Kind zu bekommen *freufreu*(natürlich mit meinem Mann zusammen ;-) . Ich bin 36 (bald 37) alt, verheiratet und habe einen 6jährigen Sohn. Das Alter macht ...

von babykohl 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Brauch kurz eure hilfe

War heute beim Fa wegen dem clomifen ich nehme es seit drei tagen und bin am 6Zt angelangt er hat keinen ultraschall gemacht sondern mir nur gesagt das ich bei meinem 31tage zyklus er den Es am 14zt erwartet mit clomifen und ich soll ab dem 12Zt anfangen ovulationstest zu ...

von steffialtin 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.