Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kijanna28  am 24.08.2013, 21:12 Uhr

Zerfixschleim ???

Hallo ihr lieben!

Leider hat es bei uns letztes Monat nicht geklappt :-)

Aber ich hab ein neues Thema was mich beschäftigt!

Also: mein Zyklus ist nie auf den Tag genau aber ich rechne mir jedesmal meinen Eisprung mit der neuen zykluslänge aus! (Bringt wahrscheinlich nichts, aber egal) mein Zyklus variiert immer nur 1 bis 2 Tage!

So also bis jetzt war es jedes Monat so, dass ich den zerfixschleim erst kurz vor der mens bemerkte wo ja kein ES mehr sein kann!(1-2tage davor)

So nun am 13.08 fing mein neuer Zyklus an!! Ich sollte zwischen 23-26.08 meinen Eisprung haben! Malerweise spür ich den mittelschmerz bzw. Meine Brüste Schmerzen und Unterleib auch ein ziehen! Gut ich war in letzter zeit viel abgelenkt das ich auch nicht genau darauf geachtet habe aber der Busen weich und ohne Schmerz!
Gestern aufeinmal hatte ich soviel zerfixschleim wie noch nie! Cremig weiß und total viel!!! Hibbeln tun wir auch wenn nicht der selbst errechnete ES ist!

Hab den ganzen Tag Berichte etc. Durchgelesen und manche die das hatten waren dann schwanger! Ich hatte soviel zerfixschleim in den ganzen 8 Monat nicht seitdem ich die Pille abgesetzt habe!

So und ja ich weiß jede Frau ist verschieden, aber was sagt ihr.....eher eine Befruchtung gewesen oder nur wieder eine neue Einbildung???
Heute hab ich ein leichtes ziehen nach unten bzw. In der Mitte ca.

 
9 Antworten:

Re: Zerfixschleim ???

Antwort von Pattylabelle am 24.08.2013, 21:56 Uhr

Puh!

Das ist mal wieder so ne Kristall Kugel frage....


Keeeeeeine Ahnung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim ???

Antwort von Kijanna28 am 24.08.2013, 22:14 Uhr

Warum????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim ???

Antwort von schnuffie am 25.08.2013, 7:38 Uhr

huhu,

naja so wie du schreibst ,würd ich ja tatsächlich mal von einem Eisprung ausgehen . Ich hab , da ich ungefähr soweit bin wie du vom zyklus ,gestern auch total viel im Internet gelesen und studiert und u.a. hab ich auch auf verschiedenen Seiten gelesen das nicht alle Frauen zwangsläufig einen durchsichtigen spinnbaren Zervixschleim um Eisprung haben müssen . Einige kommen mit einem milchigen oder andere mit einem cremigen Aussfluss an ...und alles soll durchaus auch zu einer Schwangerschaft führen können !
Letzendlich kannst Du deine Situation nur ausnutzten in dem ihr fleißig Bienchen setzt und Euch in Geduld übt ! Letzteres ist bei mir auch verdammt schwer ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim ???

Antwort von Kijanna28 am 25.08.2013, 8:09 Uhr

Was ist schwer???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim ???

Antwort von schnuffie am 25.08.2013, 9:07 Uhr

Für mich ist es schwer Geduld zu haben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim ???

Antwort von Kijanna28 am 25.08.2013, 9:11 Uhr

Ja die Geduld, die hat's mit mir auch nicht!

Trotzallem hat mir noch keiner erklären können was das zu bedeuten hat!

Jetzt tapp ich wieder im Dunkeln!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim ???

Antwort von Pattylabelle am 25.08.2013, 9:53 Uhr

Liebe Kijanna!

Es kann Dir keiner erklären, weil das bei jeder Frau etwas anderes zu bedeuten hat. Die symptothermale Methode basiert auf der EIGENEN Zyklusbeobachtung über mehrere Monate.

Ich hab zum Beispiel nie ein trockenes Gefühl, bin immer eher feucht und vor dem Eisprung wird der Zervixschleim bei mir richtig wie rohes Eiweiß oder teilweise wie Wasser.

Danach wird er eher wie Quark oder so.

Aaaaaaber: das ist BEI MIR SO.

Jede Frau muss ihren EIGENEN Körper beobachten und rausfinden was es BEI IHR zu bedeuten hat.

Bei manchen Frauen ist reichlich weißer Zervixschleim ein Zeichen für ES. Manche haben das, wenn sie schwanger sind, andere sind da trocken...

Und somit können wir leider nicht wissen, was es bei DIR bedeutet

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim ???

Antwort von Kijanna28 am 25.08.2013, 13:44 Uhr

Danke für den lieben Beitrag!!!

Ja das weis ich schon das jede Frau anders ist......leider in der Hinsicht! Sonst wäre alles viel leichter! Und die Geduld kommt auch noch dazu das ich keine habe!!!!

Gggrrrrrr könnte durchdrehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerfixschleim ???

Antwort von Blume292 am 25.08.2013, 16:15 Uhr

Wenn man die Zeichen seines Körpers nicht gut einordnen kann empfiehlt es sich, einmal Zykluskurven zu führen.

Als ich damit begonnen habe, habe ich keine der Onlinekurven benutzt sondern mir meine eigenen Kurven gebastelt. Da habe ich dann über Monate alles, aber wirklich alles eingetragen was ich an mir im Verlauf eines Zyklus beobachtet habe.
Neben den wichtigsten Parametern wie Temperatur und Zervixschleim habe ich Dinge aufgeschrieben wie Stuhlgang (Durchfall/Verstopfung), Brustziehen, Unterleibsziehen/ Mittelschmerz, Kopfschmerzen, Übelkeit, veränderter Geschmack, Blähungen, Blutdruck und Puls, Gewicht, PMS....etc.pp.

Ich habe dadurch einen prima Überblick bekommen, wie sich mein Körper zyklisch verhält. Was kommt nach der Mens, was vor dem ES, was nach dem ES und was vor der Mens.

Dadurch weiß ich auch, dass ich bestimmte Erscheinungen (die so gern als früheste SS-Anzeichen gedeutet werden) einfach als normal zyklusbedingt abhaken kann.

Ich bin einmal ss geworden und habe den Vergleich was anders gewesen ist. Bis eine Woche nach NMT Nichts! Erst dann kamen die ersten Anzeichen. Und zwar ganz untypische! Nächtliches Schwitzen, kribbeln in den Händen, niedriger Blutdruck und extreme Müdigkeit.

Und wie schon vor mir geschrieben wurde, muss das jede Frau für sich selber herausfinden. Alles andere ist nur ein Blick in die Glaskugel, getreu dem Motto, alles kann nichts muss!

Wirklich sicher ist man erst, wenn die Mens über NMT ausbleibt und/oder ein SST positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.