Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal kurz vorstellen...

Thema: Mal kurz vorstellen...

Hallo! Ich bin Kerstin und 37 Jahre alt. Ich habe schon drei Kinder im Alter von 13, 11 und 2 Jahren. Nach 2 FG im Aug. 2012 in der 8. SSW und im Feb. 2013 in der 11. SSW wollen wir jetzt doch nochmal das Projekt 4. Kind in Angriff nehmen. Daß die beiden anderen Ssten in die "Hose" gingen, war bestimmt ein Wink des Schicksals. Denn wir haben jetzt erst mal unser Leben "geordnet". Soll heißen, mein jetziger Mann hat seine beiden Stiefkinder adoptiert und wir haben alles für den Schulübergang auf die weiterführende schule für unseren "besonderen" Sohn in die Wege geleitet und bewilligt bekommen. So ist der Kopf jetzt frei für unser 4. und definitiv dann auch letztes Kind, denn mehr als 4 Kinderzimmer haben wir nämlich nicht. LG Kerstin

von kerstinchen76 am 24.08.2013, 22:59



Antwort auf Beitrag von kerstinchen76

Herzlich Willkommen und schon begonnen? lg muschu

von Muschu73 am 24.08.2013, 23:47



Antwort auf Beitrag von kerstinchen76

Also habe seit letzten Mittwoch meine Mens....

von kerstinchen76 am 25.08.2013, 00:39



Antwort auf Beitrag von kerstinchen76

Willkommen! Das Forum hier ist ganz toll! Viel Glück!!!!

von insala am 25.08.2013, 01:22



Antwort auf Beitrag von kerstinchen76

Hallo und herzlich willkommen :) wir haben auch einen "besonderen" Sohn und sind nun an Baby Nr.4 basteln :) Auch hier wirds unsere letzter Zwergi sein ...das letzte Zimmer wird dann besetzt sein ,am Tisch wird der letzte Platz dann vergeben und unsere Nerven wahrscheinlich restlos verbraucht sein *lach ....aber ICH FREU MICH DRAUF !!!! lg schnuffie

von schnuffie am 25.08.2013, 07:46



Antwort auf Beitrag von kerstinchen76

Herzlich Willkommen und gutes Gelingen! LG Kerstin

von tscherstin am 25.08.2013, 09:58



Antwort auf Beitrag von kerstinchen76

Hallo Du! Ich bin auch 37 Jahre, hab auch drei Kinder und mein Partner einen "besonderen" Sohn( wobei alle 4 auf ihre Art besonders sind) Hab dieses Jahr im März und jetzt im August 2 FG gehabt. Und jetzt schauen wir mal weiter. Aber dieses Mal nix Tempi, keine Ovus und sonst auch nix. Ich werde demnächst zur Hebi gehen um mir Globuli zur Unterstützung zu holen.

Mitglied inaktiv - 25.08.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von kerstinchen76

hi, hast du dich nach den fg schonmal untersuchen lassen? schilddrüse, gerinnung, anti müller hormonwert, progesteron etc.? sind ja keine so frühen abgänge. würde auf nummer sicher gehen bevor ich eine erneute ss anstrebe lg

von Lulila36 am 25.08.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Meinst Du mich? Nö. Die FÄ sagt, dass brauchen wir (noch nicht)

Mitglied inaktiv - 25.08.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von kerstinchen76

Also wir sind von meinem FA zum Genetiker überwiesen worden. Bei uns ist alles o.k. meine Blutgerinnung ist auch in Ordnung und sonst ist auch alles unauffällig. Ich denke, daß der liebe Gott erst wollte, daß wir alles andere auf den Weg bringen und abschliessen. Ich hätte jetzt eigentlich ET gehabt und es ist noch so vieles zu erledigen mit unseren Autisten, daß hätte ich mit nem Neugeborenen wahrscheinlich gar nicht so auf die Reihe bekommen. Im Nachhinein war es so schon besser.... Lg Kerstin

von kerstinchen76 am 25.08.2013, 17:49



Antwort auf Beitrag von kerstinchen76

Ne meinte due threadstellerin Patty, was heisst braucht ihr noch nicht. Nach wievielen fg braucht man untersuchungen?

von Lulila36 am 25.08.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Die Empfehlung ist nach drei ungeklärten FG. In besonderen Fällen auch schon früher. Meine 1. FG hatte eine freie Trisomie 21. Also ein Chromosomenfehler, der als Laune der Natur auftritt. Somit wäre nur die 2. ungeklärt, aber wahrscheinlich auch chromosomale Störung. Aufgrund meiner Zyklen und der Art u Weise wie es dazu kam, kann sie zb Eine GKS und Infektionen ausschließen. Außerdem habe ich ja schon drei gesunde Kinder. Sie meint, es war einfach nur Pech. Und ich habe Vertrauen zu meiner FÄ.

Mitglied inaktiv - 25.08.2013, 19:21