Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeMamaaaa am 12.07.2011, 15:26 Uhr

wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Ich würde den Vorschlag gern annehmen ;) und beginnen:

Bin 29, planen ab August Kind Nr.2 und unser erster Krümel ist gute 1,5

 
34 Antworten:

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von Slavonka86 am 12.07.2011, 15:47 Uhr

Ich bin 24, mein Mann 26.
Habe vor ca. einer Woche positiv getestet. Bin jetzt schwanger mit Kind Nr. 3. Kind Nr.1 kam im Januar 2010, Nr. im dezember 2010 ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von mimi88 am 12.07.2011, 15:54 Uhr

Hallo,
ich bin 23. Im November werde ich die Pille wieder absetzen und an unser zweites Kindchen 'basteln'.
Unsere erste Tochter ist nun 4Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von Maxi2011 am 12.07.2011, 16:28 Uhr

Hallo,
lese hier zurzeit gerne Still mit!
Bin 25 und plane in kürze, mit meinem Freund, Kind Nr.2!!!
Kind Nr.1 ist 6Monate ;))
Wollen sie gerne dicht beisammen ;))
GLG
Maxi und Mini-Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von Britta1974 am 12.07.2011, 16:31 Uhr

Hallo,
ich bin 37 Jahre habe 5 Kiddis Fabienne 15 Sandrine 13 Maximilian 11 Paul 7 und Smilla 5 und sind im 2 ÜZ für unser Baby Nr 6 und erstes gemeinsames Kind. Mein Partner hat noch keine Kinder.
Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von MichiThomas am 12.07.2011, 16:37 Uhr

hallo
Ich heisse Michaela und bin noch 37 Jahre habe von meinen Exmann drei Kids, 15,13,und 5 Jahre
Ich lebe nun in einer neuen Partnerschaft und wir wünschen uns ein gemeinsames Kind
Im Mai hatte ich schon einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen, habe aber mein Krümelchen in der 9 Woche leider verloren:-(
Nun sind wir aber schon wieder fleissig am Üben und hoffen das es bald wieder klappt

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von steda82 am 12.07.2011, 16:57 Uhr

bin 28 Jahre alt, mein Mann 32. Unsere Lütte wird noch im Juli 2 Jahre alt und wir üben nun fürs Zweite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von Suschi am 12.07.2011, 18:00 Uhr

Susanne, 30 und zum zweiten Mal hier im Forum.
Habe zwei Kinder 7 Jahre und 17 Monate. War schon einmal 2 Jahre hier im Forum und hoffe, jetzt nicht wieder so lange hier verweilen zu müssen.
Bin jetzt im 1 ÜZ, wobei ich den wegen Röntgenaufnahmen am Zahn hab ausfallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von Jonny am 12.07.2011, 18:03 Uhr

Hallo,

bin eigentlich stille Mitleserin, schreibe eher selten,bin 34 und möchte auch gern noch eines aber ich glaube nicht mehr daran. Habe bereits 2 Kinder 11 und 7 und üben schon gut 6 Jahre. Somit glaube ich schon nicht mehr so wirklich das wir nochmal eines haben werden. War schon bei vielen Ärzten alles i.o. sagen sie immer.Mein Zyklus geht auch wie ein Uhrwerk. Drum bin ich eher stille Mitleserin denn ich halte mich doch schon eine ganze Weile hier auf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von MamiLu am 12.07.2011, 18:54 Uhr

Hi, ich bin 27 und habe einen 3 jährigen Sohn. Wir sind gerade bei der Planung von Nr.2 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von KaSa1984 am 12.07.2011, 19:19 Uhr

ich heiss katrin , bin 26 , meine grosse wird im august 7 mein kleiner zauberer ist im mai 4 geworden und wir sind im 14 ÜZ ( bzw 5 ÜZ nach missed abortion in der 11 ssw) an krümelchen nr. 3 dran

lg katrin
mit der hexe sarah an der hand , dem kleinen zaubere elias ( spina bifida , Hydrocephalus internus , arnold chiari malformation II ) im flitze-rollstuhl und dem ministernchen fest im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von julesmum7 am 12.07.2011, 20:01 Uhr

bin eigentlich bisher stille mitleserin, um mich vor mir selbst zu schützen, damit ich nich wahnsinnig werde beim hibbeln :)
bin 30, hab nen kleinen jungen von 4,5 Jahren und jetzt basteln wir an nummer 2.
lg und auf das wir alle ganz bald ganz dick sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von finchen29 am 12.07.2011, 20:40 Uhr

Ich bin 31, unser Kleiner wird im September 2 und wir werden in 4-5Wochen starten.
Ich bin schon verwundert, wie schnell ihr teilweise die Kinder hintereinander bekommt. Respekt! Mir wäre das zu anstrengend aber für die Kids können dann bestimmt schön miteinander spielen...

LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von Jaggerbunny am 12.07.2011, 20:45 Uhr

Hallo

Ich bin 33 Jahre und habe zwei Kinder, Lara-Michelle 8 und Leeland 3,5 Jahre. Wir basteln seit November 2009 an Nr. 3. Im November 2010 hatte ich eine FG in der 9 SSW mit As und üben seitdem fleißig weiter.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von obsttomate am 12.07.2011, 20:45 Uhr

Hallo,

lese auch immer still mit.
Wir haben 4 Kinder: bald 8, bald 6, 4 und 3 Jahre. Und vor einem Monat hat mein Mann zugestimmt, wenn ich noch eins möchte...dann wird er es auch wollen...und jetzt kann es los gehen. Hoffentlich wieder so schnell und komplikationslos wie bei den anderen...

Simone, achso ich bin 30 jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von Stubenzicke03 am 12.07.2011, 21:13 Uhr

huhu also ich bin 28 mein mann 31. ich möchte nummer 2 schon seit jahren nun hatt sich mein mann auch richtig dazu gesellt. unsere erste ist im april 2003 geboren vor also 8 jahren. ich nehm hormontablette wegen wahrscheinlich ausbleibendem eisprung seit 7 jahren nicht mehr verhüttet geklappts hatts noch nie

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von autumn1973 am 12.07.2011, 21:21 Uhr

hallo,
bin 37 jahre alt und unser 1 zwerg ist jetzt 1 jahr alt. wir üben seit februar - komme aus schleswig holstein.
lieben gruß
autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von BlackCat101 am 12.07.2011, 21:33 Uhr

hallo mädels,

ich bin 37 jahre, habe eine fast 3-jährige tochter. (august 2008 geb.)
und leider auch 1 sternchen, was im mai 2010 in den himmel flog...(12.SSW)

nun üben wir schon wieder 1 jahr und es will einfach nicht mehr klappen.
ich setze mich aber auch zu sehr unter druck. gut, wenn ich 25 wäre, wäre alles nicht soooo dramatisch, aber mit 37 sieht das ganze FÜR MICH schon anders aus.

vielleicht hat meine kartenlegerin ja wieder recht mit ihrer aussage, daß es jetzt ab august bis nov mit einem jungen klappt!!! *hoff*
an diesen strohhalm klammere ich mich nun einfach mal...

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von 2.Baby2011 am 12.07.2011, 21:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin 25, habe einen Sohn (Oktober 2007) und ein Sternchen (Mai 2011), bin verheiratet und komme aus dem NRW.

Seit November 2010 basteln wir nun schon an unserem zweiten Baby... Ich hatte im Mai eine ELSS und hoffe dass es schnell wieder klappt und es dann glücklich verläuft!!!!

Ich lese hier auch meist nur still mit, weil ich mich sonst noch verrückter mache (mache ich eigentlich eh schon).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von anonym1004 am 12.07.2011, 21:56 Uhr

Ich bin 29, habe eine Tochter die 20 Monate alt ist, wir verhüten jetzt schon 12 Monate nicht mehr (ca. weiss es gar nicht so genau), seit April stille ich nicht mehr, bin also jetzt in ÜZ 3 nach Stillzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von KölscheMama am 12.07.2011, 22:19 Uhr

Dann stelle ich mich auch vor. Ich bin 27 Jahre alt mein Mann ist 31 und unser Sohn 2 1/2 . Jetzt warte ich auf meine Mens in einer Woche und dann geht's los! Lese schon seit längerem hier still...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von sunnywoman28 am 12.07.2011, 22:29 Uhr

Hallo,

ich bin 29 mein Mann ist 33. Wir haben Zwillis die schon bald 6 werden.
Wir haben seit deren Geburt nicht mehr verhütet, es aber auch nicht drauf angelegt. Seitdem Sommer letzten Jahres wünschen wir uns so sehr noch ein Baby. Seit November sind wir in KIWU Behandlung. Im März hat es auch geklappt, hat aber nicht sollen sein. Und nun will es wieder nicht..

Gruß
sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von Sandrina77 am 12.07.2011, 22:50 Uhr

hallo..
ich bin 34,verheiratet und habe eine 27 monate alte tochter.ende des jahres ist geplant die spirale raus machen zu lassen und dann gehts los.freu mich schon sehr auf die hibbelzeit.
liebe grüsse sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von Mausbärchen am 13.07.2011, 8:55 Uhr

Hallo,

also ich bin gerade 38 Jahre alt geworden. Ich habe schon zwei Töchter aus erster Ehe - fast 10 Jahre und 7 Jahre alt.

Und jetzt hätten mein neuer Partner und ich noch gerne ein gemeinsames Kind. Er (fast 29) hat noch keine Kinder.

Leider will das aber nicht so recht klappen. Wir versuchen es jetzt schon seit Februar 2010. Bisher ohne Erfolg.

Ich setze mich mittlerweile auch schon etwas unter Druck, auch wegen meinem Alter. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und bin ganz fest davon überzeugt, daß unser großer Wunsch doch noch in Erfüllung geht.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von sawi7 am 13.07.2011, 9:15 Uhr

Bin 33 und mein Mann 34. Unserer Tochter ist 8 Jahre alt.
Wir wünschen uns noch ein zweites Kind.
Habe Angang Dez. 10 meine letzte 3 Monatsspritze bekommen und warten nun seit Anfang März 11 das die Mens kommt, damit wir loslegen können.

Liebe Grüße an alle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von SteffiH. am 13.07.2011, 9:37 Uhr

Ich bin 34 und mein Schatz 40.
Wir haben 2 Mädels die 10 und 4 Jahre alt sind und üben nun mittlerweile seit ca 18 Zyklen an Kind Nr. 3. 2 mal hatte ich einen pos. SST, und jeweils eine frühe FG danach! Mittlerweile bin ich etwas mutlos und denke manchmal es wird wohl nicht mehr klappen.
Und dann bekomme ich hier so viel tollen Zuspruch, dass man wieder guten Mutes ist!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von annalena36 am 13.07.2011, 10:17 Uhr

geb auch noch mein Staement ab .

bin seit ganz kurzem 39. Komme aus der Chemnitzer Ecke , habe 2 Kinder (20 , 15) und 5 Sternchen. Bin seit 4 Jahren am üben , es klappt mit dem Schwanger werden , aber ich dürfte bisher noch kein Nesthäkchen im Arm halten..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von Kleene78 am 13.07.2011, 10:40 Uhr

Moin Mädels

bin 33 jahre jung,verheiratet,haben zwei Kids im Alter von 7Jahre und knapp 2 Jahre.Wir sind im 1.ÜZ und wohnen in Niedersachsen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von flocke82 am 13.07.2011, 11:00 Uhr

Hallo,

heiße Nicole bin 29 Jahre alt und haben einen Sohn der wird im August 3 Jahre alt. Wollen ab September für baby nr2 üben.

Allen viel Spass beim Herzeln und eine tolle Zeit...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von MrsSummer85 am 13.07.2011, 11:18 Uhr

Ich bin 26, mein Freund 30.
Wir sind eine Patchworkfamilie aus NRW.
Ich habe 2 Kids mit in die Beziehung gebracht (*2003 & *2006) und mein Freund hat auch ein Kind (*2006) war aber bei der Mama lebt.

Im Moment warten wir darauf das die Mens aufhört und befinden uns dann im 1. ÜZ für unser 1. gemeinsames Kind (Kind Nr. 3 :) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von schnuffie am 13.07.2011, 11:50 Uhr

ich bin 29 mein mann ist 30 jahre alt . wir haben einen jungen 8jahre alt und zwei töchter 5 und fast 2 jahre alt . 2008 hatten die schmerzliche erfahrung mit einer eileiterschwangerschaft . ja nun wollen wir mit baby nr.4 die familie komplett machen . wir starten den ersten ÜZ *freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von mama2010 am 13.07.2011, 15:05 Uhr

ich bin 22 habe ein sohn januar 2010 geboren. wir üben seit 7monaten fürs 2 baby.

lg mama2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von Krümel_monster am 13.07.2011, 22:29 Uhr

Ich bin krümel_monster, 25 aus der Nähe von Stuttgart.
Meine Kleine ist 16 Monate alt und ich bin seit 2009 verheiratet. Am 1.August kommt die Mirena raus und dann gehts hibbeln los :) Hoffentlich gehts schneller wie beim 1.Kind, da haben wir 8ÜZ mit Clearblue Fertili gehibbelt...

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von Syrina am 14.07.2011, 11:38 Uhr

hallo
Ich bin fast 28 und mit meinem Mann 31 seit 7Jahren verheirtat. Wollten erstmals keine Kinder u. mehr Reisen... Haben uns dann 2009 entschieden Nachwuchs zu bekommen u. es hat gleich im 2ÜZ geklappt und unsere Tochter erblickte am 31.7.2010 das Licht der Welt. Wollten eigentlich sehr bald ein 2. aber hatte nen Kaiserschnitt, da wurde uns geraten ein bisschen Geduld zu haben.. Na ja, bin jetzt wieder im 2 ÜZ ;) und hoffe es kalppt bald. Ach ja, wohne auf Mauritius, da mein Mann von hier ist ;)

Ich bewundere euch echt, diejenigen die schon soooo laaaaange aud weiteren Nachwuchs warten und drück euch allen die Daumen ich hätte da glaube ich keinen Nerv für...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen wir uns vielleicht alle mal kurz auf- und vorstellen?

Antwort von Mone83 am 14.07.2011, 21:43 Uhr

Hallo an alle!
Bin 28 Jahre alt und verheiratet. Haben einen gemeinsamen Sohn der 3 1/2 Jahre alt ist.
Vor 2 Jahren hatte ich Anfang 9. Woche eine Fehlgeburt.
Jetzt wollen wir es unbedingt nochmal probieren. Bin aber erst im 1. UZ.
Mein NMT ist ungefaehr am 20.07. Bisher habe ich eher das Gefuehl, dass es nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

hatte heute Nacht nur Juckreiz im Vaginalbereich und bin mir sicher ich habe einen Vaginalpilz......(Eisprung + 5) ...Hatte früher damit oft Probleme, jetzt schon lange nicht mehr. Habe kurz nach meiner Regelblutung in diesem Zyklus auch geglaubt ich habe nen Pilz und habe ...

von Basketball 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Temperatur steigt kurz vor Mens?

Hallo bin heute ZT 30 und seit gestern steigt meine Temp. Warum? Dachte kurz vor Mens sinkt sie? Habe normalerweise einen Zyklus von 32-34 Tagen. SStest (blaue streifen) war negativ. Danke für die ...

von oMAMAo 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

bitte helft mir mal kurz:)

Also habe heute NMT zyklustag 30. habe regelmäßige zyklen, aber dieser zyklus schien mir, daß ich einen verspäteten eisprung hatte.also eine kurze 2. zyklushälfte. kann ich dann heute schon "normal"testen? vor 2 tagen der frühtest war neg. Bin schon ganz ...

von katte80 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

zu kurze 2. ZH

Hallo Ich suche Leidensgenossinnen. Seit letztem Herbst sind meine Zyklen sehr kurz geworden, seit ich LH bestimme weiss ich, dass die 2. ZH zu kurz ist. Diesmal hatte ich SB bei ES+7 und meine Mens dann bei ES+8. Oje, das kann ja heiter werden mit dem Schwangerwerden ...

von mimima11 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

2. ZH zu kurz?

Hallo Mädels, ich bin heute am 23. ZT. Die letzten beiden Zyklen waren 24 und 25 Tage. Laut Ovulationstest`s hatte ich im letzten Zyklus am 14. ZT den ES. Dieses Mal hatte ich den ES wohl am 15. oder 16. ZT (beide Tage waren die Ovus fett positiv). Letzten Zyklus ...

von familiekunterbunt 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ursachen für kurze 2. zyklushälfte

Hallo zusammen, sagt mal, wie lange dauert es bei euch bis ihr eure Tage bekommt, wenn die Temperatur fällt? Ich habe seit gestern Unterbauchziehen und die Temperatur ist heute Morgen ganz deutlich gefallen, ich bin aber mal wieder erst 8-10 Tage nach ES. Das ist doch ...

von TinaBu 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Relativ kurze Blutung, aber eigentlich immer so, normal?

Hallo Ihr Lieben, man bin ich froh, das hier wieder Ruhe ist! Das war ja echt ätzend gestern! Also ich bin heute ZT5 und hatte an ZT1 und 2 recht starke Blutungen, an ZT3 und 4 nur 1-2x am Tag ein ganz bißchen nur noch und nun bin ich durch damit! Es ist eigentlich ...

von Schnuffzt 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

welche temperatur trag ich ein brauch kurz hilfe

ich messe immer zwischen 6.30 uhr und 7 uhr heute war ich einmal um 5.45 uhr wach und hab gemessen 36.65 hab dann noch mal 1 1/2 stunden geschlafen also bis 7.20 uhr und noch mal gemessen 36.72 weil man sagt ja immer ungefair um die selbe zeit messen welchen wert nehm ...

von wunsch_mama 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage wegen Zahnarzt... aahhhhhhhhhhhh

Hallo Ihr Lieben, gehe gleich zum Zahnarzt jetzt hat mein Mann mich gefragt ob ich den Zahnarzt darauf hinweise das ich vielleicht, eventuell schwanger sein kann... Ich weis es ja noch gar ...

von Sheepchen 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

bitte um kurze hilfe

hatte vorhin eine braune blutung aber am toi papier war jetzt nix drauf, beim nächsten pipi war auch nix. trotzdem mit pille anfangen???? trotzdem lässt mich das gefühl nicht los, schwanger zu sein, diese ständige übelkeit, ul-schmerzen usw lassen mich nicht los. können das ...

von muaddal 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.