Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EisbaerBaby am 12.07.2011, 12:23 Uhr

Heute ZT 41 ... Was nun?!

Halli ihr lieben,

irgendwie haut dieser Zyklus so richtig rein. So lange ging noch keiner bei mir. Das ist nicht normal oder? Es gab auch keine großartigen ZS Anzeichen ... Ich bin echt gefrustet (Ich vermute einen Zyklus ohne ES)

Hab erst nächste Woche Termin bei meiner FÄ ... steigert man sich zu doll rein? Ich denke eigentlich kaum an Kiwu, musste eben erst schauen, welchen ZT ich heute habe (hatte letztes Mal vor gut 2 Wochen geschaut) ... aber kann man sich wirklich so sehr reinsteigern, dass der Zyklus sich quasi verdoppelt?!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Heute ZT 41 ... Was nun?!

Antwort von Mutti69 am 12.07.2011, 12:33 Uhr

Ja, wird wohl ein Zyklus ohne ES gewesen sein. Ich hatte vor knapp 4 Zyklen auch so einen Monsterzyklus mit - ich glaub - 45 oder 46 Tagen.

Da ich aber seit ewigen Zeiten meinen Zyklus im Blick habe, weiß ich das das seit 2 Jahren der einzige Zyklus ohne ES war.

Das kommt bei jeder Frau mal vor! Mach dich jetzt nicht scheckig! Wird schon!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ZT 41 ... Was nun?!

Antwort von Sandy2108 am 12.07.2011, 12:38 Uhr

Hallo,

Als wir für unser erstes baby geübt hatten, hatte ich auch so einen zyklus. Es war damals der 15 üz und da bekam ich erst nach 46 tagen meine mens. Bin auch erst im 27 üz schwanger geworden. Also kopf hoch das wird schon, aber ich weiss es ist ärgerlich.....

Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.