Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 12.07.2011, 7:21 Uhr

Mach mich wieder mal verrückt

Mein NMT ist am 16.7.Bin jetzt im ÜZ 5 und mach mir so meine Gedanken ob ich es schaffe nicht vorher wieder Geld zum Fenster rauszuschmeissen.Ich habe keine Lust mehr auf ein Wunder zu warten.Ich habe immer gesagt wenn meine Maus 10 ist krieg ich keins mehr.Jetzt bin ich bald da angekommen.Es ist zutiefst deprimierend.Ständig kriegt man es unter die Nase gerieben sieht dicke Bäuche und Babys.Sogar die Werbung ist voll davon.Ich will nimmer .Ich frag mich immer was da falsch läuft in mir das da nix mehr kommt

 
3 Antworten:

Re: Mach mich wieder mal verrückt

Antwort von mama2010 am 12.07.2011, 8:14 Uhr

bist zum 16.7 sind es ja noch paar tage. und deine tochter wurde doch vor paar monaten 9. mache dich nicht so segr verrückt. es kommt dann wenn es kommen will.auch wenn deine tochter älter ist würde mir nichts draus machen.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich wieder mal verrückt

Antwort von Cure am 12.07.2011, 8:24 Uhr

Hey, Kopf hoch!

Mein Sohn war 12 als Nr zwei kam. Das geht schon. Aber wenn Du ja erst ÜZ 5 bist, dann ist doch noch alles im Rahmen. Ich bin selbst auch die Ungeduld in Person, aber denk positiv! Mein NMT ist am 18.07. Ich bin auch drauf und dran früher zu testen. Ich bin ÜZ 3.

Es wird klappen, wenn es soll! Du weißt ja, das Du's kannst :-)

viele Grüße und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich wieder mal verrückt

Antwort von mama2010 am 12.07.2011, 8:49 Uhr

bist zum 16.7 sind es ja noch paar tage. und deine tochter wurde doch vor paar monaten 9. mache dich nicht so segr verrückt. es kommt dann wenn es kommen will.auch wenn deine tochter älter ist würde mir nichts draus machen.

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.