Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 12.07.2011, 8:01 Uhr

Noch immer keine Abbruchblutung

habe letzen Dienstag die letzte Pille genommen. Dann hatte ich von Sa bis gestern Mittag leichte Schmierblutungen. Und seitdem gar nichts mehr....
Soll es das schon gewesen sein??? Das kenne ich so nämlich nicht. Hatte sonst nach Absetzen der Pille 4-5 Tage später die richtige Blutung....
Och man ist das blöde

 
5 Antworten:

Bei mir war es so

Antwort von traumbaerchen am 12.07.2011, 8:37 Uhr

Also ich habe vor 36 tagen meine Pille abgesetzt und noch immer nicht meine Tage.
Hatte nach 14 tagen ein tag ein bisschen Blutung das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keine Abbruchblutung

Antwort von MamiLu am 12.07.2011, 8:44 Uhr

Diesmal war mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 56 Tage lang. Obwohl ich, als ich vor meiner ersten Schwangerschaft die Pille abgesetzt habe, sofort wieder meinen normalen Zyklus hatte. Warte ein paar Zyklen, dann wird sich wieder alles einpendeln. Mittlerweile hat sich mein Zyklus wieder eingependelt. Ist total ätzend, ich weiß, aber ist halt so, dass der Körper erstmal wieder in Gang kommen muss. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es war aber eine "normale" Pille

Antwort von steda82 am 12.07.2011, 8:58 Uhr

ich kenne das wohl von der Cerazette, dass man da ewig auf die Tage warten muss. Aber wenn man eine "normale" Pille 21 Tage genommen hat, dann bekommt man doch direkt danach eine Abbruchblutung!!!
Wie lange der Zyklus danach ist, ist fraglich, das ist mir klar.
Aber ich hatte ja noch nicht mal die Abbruchblutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer keine Abbruchblutung

Antwort von Mutti69 am 12.07.2011, 9:24 Uhr

Naja, es ist halt eine Abbruchblutung, d.h. die durch die Pille zugeführten Hormone werden schwächer und die Blutung setzt ein. Bei einer Abbruchblutung kann das dann auch mal eine Schmierblutung oder eine zweigipflige Bltung sein.

Hängt ja auch damit zusammen wie hoch die Schleimhaut der Gebärmutter aufgebaut war. Doof ist das natürlich allemal!

das pendelt sich aber mit dem nächsten Zyklus ein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten

Antwort von steda82 am 12.07.2011, 10:29 Uhr

vielleicht hat sich da wirklich kaum Schleimhaut aufbauen können, habe ja nur einen Monat die Pille genommen.
Und seit vorhin habe ich sehr starke Mittelschmerzen... Bin jetzt total verwirrt.
Mal abwarten was da noch so kommt.
Wünsche euch einen super schönen Tag, ich muss nachher noch zur Arbeit.
Meine Maus hatte heute Nacht Fieber und durfte heute nicht in Krippe. Gehe dann erst arbeiten, wenn mein Mann zu Hause ist....
Bis später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.