Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimima11 am 04.04.2011, 10:46 Uhr

zu kurze 2. ZH

Hallo
Ich suche Leidensgenossinnen.
Seit letztem Herbst sind meine Zyklen sehr kurz geworden, seit ich LH bestimme weiss ich, dass die 2. ZH zu kurz ist. Diesmal hatte ich SB bei ES+7 und meine Mens dann bei ES+8.
Oje, das kann ja heiter werden mit dem Schwangerwerden *seufz*
Mimi

 
3 Antworten:

Re: zu kurze 2. ZH

Antwort von shinead am 04.04.2011, 10:56 Uhr

Geh' zum Arzt, lass den Progesteronwert bestimmen.

Progesteronmangel kann man gut mit Medikamenten ausgleichen!

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu kurze 2. ZH

Antwort von Ungeduldine am 04.04.2011, 10:57 Uhr

Hallo!
Ja mir gehts auch so. Meine 2. ZH ist auch zu kurz und ich habe auch meistens SB vorher.
Jetzt nicht unbedingt bei ES +8 meine Mens, aber so bei ES +10.
Ich nehme jetzt nach Anraten meines FA Möpf im 2. Zyklus, aber es hat sich noch nichts so richtig verändert.bzw. ich bin heute ZT 24 und ES+7 und es ist noch nichts passiert/keine SB oder ähnliches. Ist ja schon mal was.Vielleicht hat sich ja doch etwas geändert
Nimmst du auch Möpf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu kurze 2. ZH

Antwort von mimima11 am 04.04.2011, 11:55 Uhr

Hallo
Nein, ich nehm noch nix, dachte ich warte mal ab, aber es wird eher schlimmer als besser.
ich hab diesen Monat einen Termin beim FA zur Vorsorge, aber ich werde natürlich den Kinderwunsch und das Zykluschaos thematisieren und ich bin gespannt, denn mit 38 sollte ja nicht allzu lange abgewartet werden, denk ich mal.
Ich bin nun am 3. ZT angekommen und ich werde ca. zur Mitte beim FA sein, vielleicht wird ja auch geschallt...
Ich glaube Blut abnehmen geht zu dem Zeitpunkt nicht mehr, oder?
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.