Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CaDeJa  am 04.04.2011, 9:36 Uhr

Beobachtungen

Huhu ihr Lieben

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ...

Wir sind ja nun im 1. ÜZ und kommenden Sonntag wissen wir mehr ...
Man beobachtet seinen Körper schon ganz genau.
So habe ich z. B. nicht nur meinen ES diesen Zyklus ziemlich gemerkt, sondern habe eigentlich seit Tagen, mal mehr mal weniger ein Ziehen im Unterleib, und das habe ich normalerweise nur ab 2 Tage bevor die rote Tante anklopft.
Ich habe unreine Haut bekommen, Pickel kenne ich sonst gar nicht, vielleicht schon die Hormonumstellung ...
Ich bin innerlich irgendwie angespannt (anders als hibbelig), das hatte ich bei meiner ersten ss, keine Ahnung warum, aber das legte sich nach einigen Wochen wieder ...
Und ich hatte kurz nach dem ES einen extremen Blähbauch, auch das kenne ich von mir nur, vor dem ES ...
Seit gestern meine ich mir einzubilden das meine Brust anfängt zu spannen, aber nur ganz leicht bisher, wenn überhaupt ... und DAS wäre bei mir ein definitives sicheres Zeichen, denn das kenne ich nur aus meiner ersten ss ...

Man macht sich schon auf Gewisse Weise etwas verrückt, obwohl ich denke das ich noch zu den harmloseren gehöre, denn bisher habe ich weder Tempi gemessen, ZS kontrolliert, oder mein Muttermund abgetastet wo der steht ...

Aber es ist noch soooo verdammt lange bis Sonntag, doch mir bleibt nix anderes übrig als weiter zu beobachten und zu hoffen das es geklappt hat ...
Wenn man dann nicht immer so hibbelig wäre ...

Ich drück euch allen weiter die Daumen

Liebste Grüße

 
1 Antwort:

Re: Beobachtungen

Antwort von DieBabsi am 04.04.2011, 9:44 Uhr

Ich schicke Dir auch mal Glück `rüber!!!!!!!!!!

Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.