Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311 am 03.04.2011, 9:30 Uhr

was meint ihr sollte ich einen früheren termin machen?

hallo ihr lieben!

meine letzte periode war am 1.03

ich habe vor 3 Tagen positiv getestet ich hätte erst am dienstag oder mittwoch meinen NMT

ich habe am gleichen tag gleich meinen FA angerufen wegen einen Termin sie gab mir erst am 2.05 einen Termin da mann sowiso noch nicht sehen könnte meinte sie aber wenn ich so recht überlege da bin ich dann doch schon in der 9 woche oder?

ich habe ein bisschen angst das was passieren könnte da ich bauchschmerzen und durchfall habe

mein sohn wird jetzt 1 jahr und den muss ich auch immer in den ersten stock tragen

was meint ihr sollte ich einen früheren termin vereinbaren oder sollte ich das so lassen?

danke für eure hilfe?

 
5 Antworten:

Re: ohne termin

Antwort von milliHH am 03.04.2011, 10:47 Uhr

ich würde den termin im mai lassen und morgen zum FA gehen und sagen das du beschwerden hast dann müssen sie mal draufschauen und dürfen dich nicht wegschicken...

ob du nun beschwerden hast und wie stark die wirklich sind ist ja egal...
weil noch einen monat warten wäre mir auch zu lang

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde warten

Antwort von veralynn am 03.04.2011, 12:28 Uhr

wenn etwas passieren sollte, könnte auch der arzt nichts machen. dass du dein kind tragen musst, das geht doch vielen frauen so in der ss. ein körper kann alles das tun, was er sich bereits gewohnt ist. ich habe 3 kinder im abstand von über 3 jahren und meine kleinen auch immer getragen in der ss.

da du noch nicht mal den nmt hattest, kann der arzt überhaupt nichts erkennen ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut, die ist aber kurz vor der mens immer so hoch aufgebaut.

ich persönlich war nie vor der 8. woche beim arzt, weil wie gesagt, der arzt nichts erkennen kann und das nur verunsichert.

alles gute, v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr sollte ich einen früheren termin machen?

Antwort von blondesGift am 03.04.2011, 14:19 Uhr

Hi, ich würde den Termin belassen, denn man sieht ja wirklich jetzt noch nix. Wenn du Beschwerden hast kannst du ja hingehen. Man macht sich eh nur verrückt, und man hat ja eh keinen Einfluß mehr drauf. Also dicken Glückwunsch und geniesse es! Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr sollte ich einen früheren termin machen?

Antwort von anja&die**** am 03.04.2011, 14:42 Uhr

Hallo,
ganz klar,ich würde warten.9.Woche ist doch super.Du kannst dann schon eine Menge sehen und dann gibt´s auch kein Raten ob da ein Herzschlag ist oder nicht.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr sollte ich einen früheren termin machen?

Antwort von emres am 03.04.2011, 23:57 Uhr

hallo, gratulation zum positiv.
dass du deinen sohn tragen mußt ändert auch kein fa-besuch. gegen den durchfall kannst du da auch nichts ändern.

warte den termin ab, ist auch sehr vernünftig so.
ich verstehe eh nicht, dass viele gleich rennen müssen. bestätigt ist es eh durch den test. und blutteste einzufordern finde ich auch immer übertrieben. eine schwangerschaft hält auch ohne. bzw wenn das hcg schlecht ist, ist es schlecht. da kann man auch nichts dran rühren.

ich wünsche dir gute besserung und eine tolle schwangerschaft. dass du tragen mußt, war ja klar....da die ss ja sicher geplant war.
und wir gesagt, es gefährdet nicht.
so ca. 9 kilo haben auch schnell mal ein einkaufsbeutel, wenns mal ein kleiner einkauf ist. und eine etage braucht dich nicht zu sorgen.

versuche die schwangerschaft, wie hoffentlich die erste zu genießen.

glg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.