Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny am 01.04.2011, 15:10 Uhr

Ich glaub es wird wieder nix

Hallo zusammen, ich muß mich mal ausjammern. Heute habe ich leichte SB bekommen, nächste Woche ist aber erst mein NMT. Ich bin total verzweifelt. Jetzt versuchen wir es schon seit 2,5 Jahren und im Novermber hatte ich eine FG mit AS. Ich kann nicht mehr und immer öffters liest man wer Schwanger ist oder ein Kind bekommen hat.

Danke das ich mich aus heulen durfte. LG Anke

 
4 Antworten:

Re: Ich glaub es wird wieder nix

Antwort von Mausbärchen am 01.04.2011, 18:27 Uhr

Liebe Anke,

lass Dich mal drücken. Ich weiß, wie es Dir geht. Rund um mich höre ich auch beinahe täglich, wer denn schwanger ist oder grade entbunden hat.
Wir versuchen es jetzt auch schon ein Jahr und es will einfach nicht klappen.
Ich hab jetzt am Sonntag NMT - momentan noch keine sichtbaren Anzeichen, aber seit gestern PMS ... ich selber kann mich am wenigsten leiden und mein armer Schatz verzweifelt schon an mir, weil ich so unausstehlich bin ... und das bedeutet glaube ich nichts Gutes.

Aber wir gehören auch noch irgendwann dazu ..... ganz bestimmt.

Alles Gute und liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gib die hoffnung nicht auf!

Antwort von pitry_sunny am 01.04.2011, 19:45 Uhr

hi
auf meinen sohn habe ich glatte 2 jahre warten müssen, jede periode war für mich ein schlag ins gesicht, ich weiss also wie be*** es dir gehen muss...

aber ich habe dann irgendwann wieder angefangen mir andere ziele zu setzen (ich habe angefangen für wettkämpfe zu trainieren) und schwupps war ich schwanger

also nix mit wettkämpfen, dafür stolz den bauchi rumtragen! also nicht verzweifeln, sondern geduld und spucke! ich weiss das in dieser situation ist das leichter gesagt als getan, aber nicht aufgeben!

*fühl dich gedrückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gib die hoffnung nicht auf!

Antwort von Jaggerbunny am 01.04.2011, 20:40 Uhr

Hallo

Nein die Hoffnung werden wir nicht aufgeben. Ich habe zwar schon zwei Kinder aber es ist doch immer wieder enttäuschend wenn die Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gib die hoffnung nicht auf!

Antwort von emres am 04.04.2011, 0:10 Uhr

ohja, anke ich verstehe dich.

meine mens ist auch voll durch den wind seit november, tage lang vorher SB bis es mal los geht, das zieht sich immer fast 2 wochen.
hibbeln tu ich noch nicht. aber ständig was von schwangeren zu sehen, die in der kita wie pilze sprießen ist auch nicht toll. schon garnicht, wenn der et auch auf juni fällt.......
du weißt ja, unverhofft kommt oft.
wir sind nun seit frühjahr 2009 dabei ein geschwisterchen zu bekommen.
nun ist meinsohn schon 5 und es wird immer später.
ständig die fragen, was so großen abstand wollt ihr?
ach, erst ein kind?
wenn die alle wüßten, wissen sie aber nicht. nur die engsten wissen es. das reicht.
aber das haut dann auch immer auf die depri raus.
stolze schwangere die fröhlich, wie es sein soll vom schwanger sein berichten.

so, genug gejammert.
es wird bestimmt auch bei uns nochmal klappen.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.