Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26 am 01.04.2011, 13:00 Uhr

An Mehrfach-Mamis mit größeren Kindern

hallo,
ich bin noch nicht ganz sicher, aber ich denke, daß sich bei un nr.3 ankündigt. ich habe 2 mädchen im alter von 6 und 10 jahren. zur zeit wohnen wir in einer wohnung mit nur einem kizi, sind aber schon eine ganze weile auf der suche nach was größeren, was wir ja spätestens für nr.3 auch brauchen.
nun würde mich mal interessieren, wie ihr wohnt? sind bei euch große und ganz kleine in einem zimmer, und wie funktioniert das? oweh, ich kann mir das gar nicht vorstellen.
viele grüße

 
5 Antworten:

Re: An Mehrfach-Mamis mit größeren Kindern

Antwort von mami255 am 01.04.2011, 13:19 Uhr

Hallo liebe Molly ... Wir haben drei kinder ,die haben alle ihr eigenes zimmer da wir ein grosses Haus haben ,hoffe Nr 4 kündigt sich bald an lach ich weiss es wird am Anfang verdammt stressig aber 1 gemeinsames kind wollen wir noch .... vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfach-Mamis mit größeren Kindern

Antwort von rosemho am 01.04.2011, 13:26 Uhr

Hallo,ich habe 2 Kinder,bin jetzt mit Nr.3 schwanger.Die beiden haben je ein eigenes Zimmer,Nr.3 wird die erste Zeit bei uns im Elternschlafzi.schlafen,danach werden wir den Dachboden ausbauen.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfach-Mamis mit größeren Kindern

Antwort von mirimaus! am 01.04.2011, 13:31 Uhr

Hallo

Allso wir haben zwei Mädchen in einem Zimmer 13,12 Jahre und in dem anderem Zimmer unsere 10 jährige und die 3 jährige.
Klappt alles super.
Nr.5 hat dann ihr eigenes Kleines Zimmer.

Unsere Kinder sind mit dieser Konstalation wunderbar zufrieden.

Lg.Miri (30.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfach-Mamis mit größeren Kindern

Antwort von Leo engel am 01.04.2011, 14:15 Uhr

Antworte mal auch wenn ich zur Zeit (leider) nur Mitleser bin.

Wir haben zwei Kinder (knapp 6 und im Sommer 3). Beide haben ihr eigenes Zimmer.
Sind im Sommer in Eigenheim gezogen und hätten noch ein Zimmer frei. Also würde auch ein drittes Kind sein eigenes Zimmer bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Mehrfach-Mamis mit größeren Kindern

Antwort von Stubenzicke03 am 01.04.2011, 18:02 Uhr

hallo

wir wohnen auf 83 qm in einer 4 zimmer wohnung mit grossem balkon. wir haben also zwei kizis die aber an sich relativ klein und schmal sind aber es wirt gehen. ewig wollen wir hier aber nicht wohnen daher suchen wir uns bei zeiten was anderes. haben eine grosse maus fast 8 die beide kizis zur zeit bewohnt als schlaf und spielraum. aber das wäre kein problem soooo viel spielt sie nicht mehr auf dem boden daher würde das schon gehen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.