Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eule_1972 am 21.04.2008, 13:09 Uhr

Wie viele Kinder habt Ihr schon?

Hallo!

Mich interessiert einfach mal, wie viele Kinder Ihr schon habt - und wie lange Ihr bei denjenigen, die Ihr schon habt, "geübt" habt?

Ich habe zwei Kinder => beim 1. war ich innerhalb von 4 Monaten schwanger, beim 2. sofort im 1. Zyklus.
Nun hoffe ich so, dass es wieder schnell klappt - weil ich nicht so gerne einen großen Abstand zwischen den Kindern habe...

Bin gespannt --
liebe Grüße von der Eule, die ganz hibbelig ist, weil sie ja rund um den Eisprung GV hatte .. und gestern Störche gesehen hat ... aber gestern nach GV leider eine Schmierblutung entstanden ist .. die mich ganz nervös macht

 
9 Antworten:

Re: Wie viele Kinder habt Ihr schon?

Antwort von Indira21 am 21.04.2008, 13:15 Uhr

Also wir haben ein Kind und haben dafür 13 Übungszyklen gebraucht! Also genau 1 Jahr! Nun üben wir an Nummer 2 und ich hab am 24.3 die letzte pille genommen und warte ob die mens kommt oder auch nicht! Wie alt sind deine Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Indira21

Antwort von Eule_1972 am 21.04.2008, 13:17 Uhr

Meine Kinder sind mittlerweile knapp 4einhalb Jahre alt und knapp 2einhalb Jahre alt.
Ich schare so mit den Hufen, weil es einfach länger gedauert hat, bis mein Mann sich zu Nr. 3 entschließen konnte .. ursprünglich wollten wir nur 2 haben... Und nun ist es so weit - wir lassen es ja auch erst seit einer Woche drauf ankommen - aber zufällig müsste es eigentlich die "wichtige Woche" gewesen sein .. und ich kann an nix anderes denken - verrückt....
LIebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eine Tochter im ersten ÜZ nach Pille o.T.

Antwort von Emma-05 am 21.04.2008, 13:22 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt Ihr schon?

Antwort von Longli am 21.04.2008, 13:36 Uhr

hallo

wir haben eine tochter die 2 jahre ist und bei ihr haben wir uns nur am wochenende gesehen und ich war nach 8 ÜZ SS!
jetzt sehen wir uns tüglich und üben offiziell 16 monate,haben aber seit der geburt nicht verhütet!

alles gute und viel glück bei dir

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.........

Antwort von gerne-mama am 21.04.2008, 13:36 Uhr

1 sohn beim erste üz
2 sohn keine ahnung hat sich neben der Pille vorbeigeschummelt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt Ihr schon?

Antwort von Nagiera am 21.04.2008, 14:43 Uhr

Ich bin damals bei meiner Tochter auch sofort SS geworden. Hatte damals noch nie die Pille genommen und immer mit Kondom verhütet bis wir uns für ein Kind entschieden hatten. Und jetzt stecke ich schon im 10 ÜZ! Naja vielleicht wird dann wenigstens die Geburt des 2. Kind besser wenn ich denn mal SS werde *ggg*

lg Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt Ihr schon?

Antwort von Carobiene am 21.04.2008, 15:00 Uhr

Hallo

Nr. 1 wurde ich sofort SS nach ab-
setzen der Pille.
Nr. 2 nach ca. 5.ÜZ
Nr. 3 1.ÜZ
Jetzt üben wir für Nr. 4 im 4.ÜZ

LG
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt Ihr schon?

Antwort von laurabo am 21.04.2008, 17:03 Uhr

Ich habe eine Tochter, sie ist 19 Monate. Und da hat es gleich nach absetzen der Pille geklappt.
Habe gestern die letzte Pille genommen und mal sehen, wie lange es diesmal dauert bis ich ss werde.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Kinder habt Ihr schon?

Antwort von greeneye am 21.04.2008, 19:35 Uhr

Einen Sohn - wir haben mit Persona "verhütet" *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.