Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 21.04.2008, 9:46 Uhr

NMT-3 und der Dezemberbus ist....

ohne mich los!

Hallo Mädels,

eigentlich habe ich erst am Do. NMT, aber leider kam bereits heute die Mens:-/

Naja, nun heißt es auf in den neuen Zyklus. Am 29.4. habe ich eh wieder einen FA-Termin zur Krebsvorsorge. Da spreche ich die FA mal an wie es mit nem Bluttest zwischen dem 2. udn 5. Zyklusttag aussieht. Bei der letzten SS hatte ich ja einen zu hohen Testosteronwert und bekam Dexa. Ich möchte es nicht wieder ewigkeiten versuchen und dann erfahren das es eh nicht klappen konnte!

Ich wünsche euch anderen hibbelnden alles gute und einen pos. Test!

Liebe Grüße
Verena

PS: Wenigstens etwas gutes hatte das WE: Mein Kurantrag wurde genehmigt, im August geht es los!

 
5 Antworten:

Re: NMT-3 und der Dezemberbus ist....

Antwort von Juli1979 am 21.04.2008, 9:50 Uhr

Das tut mir für dich echt leid.Aber das mit der Kur ist doch toll.Überleg auch schon ob ich das mal mache.Ich habe mich aber noch garnicht informiert,wie und was ich dafür tun muss,sollte ich wohl mal machen.Weisst du schon wohin es geht?LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-3 und der Dezemberbus ist....

Antwort von Sonne2607 am 21.04.2008, 10:12 Uhr

Das tut mir leid, fühl Dich gedrückt.
2009 wird unser Jahr.
Freut mich wegen der Kur, ich bin noch am Überlegen, ob ich ne Mutter-Kind-Kur mache.
Montag habe ich Termin mit meinem Hausarzt, da werde ich das Thema mal aufgreifen.
Wohin geht es denn? Gerade im Sommer wäre es ja toll auf eine Insel zu fahren.....
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli und Sonne

Antwort von verena017 am 21.04.2008, 10:41 Uhr

Hallo ihr beiden:-)

Wir fahren nach Bad Dürrheim (Schwarzwald) auf den Hänslehof.

Ich wäre auch gerne an die Nordsee/Ostsee, aber da bekommt man für diesen Sommer nichts mehr. Erst wieder im herbst. Und da wollte ich dann nicht mehr dahin, denn dann sitzt man die meiste Zeit im Kurhaus aufeinander und dann breiten sie die Krankheiten aus (gab es im bekanntenkreis zu genüge:-/)

Und der Schwarztwald ist auch schön:-)

Liebe Grüße
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @verena017

Antwort von Juli1979 am 21.04.2008, 11:46 Uhr

Das klingt doch super,hört sich an als wenn das so ne Art Bauernhof ist.Und der Schwarzwald ist sooo schön,das Wetter ist oft auch besser,als an der See.Der Süden schneidet da immer besser ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-3 und der Dezemberbus ist....

Antwort von Jana-Mama am 21.04.2008, 20:21 Uhr

Zu welcher Kur fährst du denn??? Ich meine für was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.