Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 21.04.2008, 7:23 Uhr

@puhhhh, der ES ist nun doch gewesen.....

aber hibbeln darf ich ja nicht. Will ich ja auch gar nicht, es hat eh geklappt *positivdenke*
Ablenkung habe ich ja in den nächsten Tagen leider genug :-(

Ach ja, NMT ist zwischen dem 02.05. und 04.05.

Schönen Tag Euch allen!
lg
Nicole

 
4 Antworten:

Re: @puhhhh, der ES ist nun doch gewesen.....

Antwort von mary1506 am 21.04.2008, 7:34 Uhr

da haben sich unsere Postings etwas überschnitten :) Herzlichen Glückwunscn zum ES :) Das wird sicher Dein Januarbus-ES

GLG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von Sonne2607 am 21.04.2008, 8:52 Uhr

Es wird UNSER Januar-Bus 2009!
Das Jahr schreibe ich mal dahinter, sonst weiss der Storch vielleicht nicht so ganz, in welchem Jahr er uns das Glück bringen soll. Die Briefe und Emails hat er bis jetzt ja auch nicht verstanden *g*

Naja, nachdem ich dann ein paar Temperaturen rausgenommen habe, wurde der ES angezeigt. Passt auch mit meinem Empfinden. Die Smilies sitzen gut.
Gehibbelt wird natürlich nicht, das können ja andere für mich erledigen *zwinker*

Stolz bin ich natürlich auf Dich! *dichdrück* ich würde auch gerne aufhören mit Tempi messen, aber irgendwie schaff ich es nicht. Aber sobald ich das Clomi nicht mehr nehme, werde ich aufhören *hoffeich*

Wie geht es Dir denn sonst so? Oder bekomm ich noch ne Email?*liebguck*
Ich drück Dich!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonne

Antwort von mary1506 am 21.04.2008, 9:08 Uhr

Liebe Nicole,

da bin ich ja echt beruhigt, dass das Thema ES nun erstmal erledigt ist :)

Ja, das mit meinem Tempimessen find ich echt erstaulich, dass ich das gelassen sehe, aber nach der letzten schmerzlichen Erfahrung ist es mit dem Hibbeln offensichtlich doch deutlich besser geworden. Es wäre warscheinlich eh nicht soooo günstig, wenn ich jetzt ss wäre.

ääääähm, e-mail schreiben wird nichts vor Mittwoch. ich habe heute noch einen Vortrag, der mich wohl bis gegen 22.00 Uhr beschäftigen wird und morgen bin ich den ganzen Tag bis spät abends (oder nachts?) dienstlich unterwegs.
Derzeit ist bei uns irgendwie der "Stress-Wurm" drin... :(
ich bin froh, dass ich mit Euch wenigstens über das Forum Kontakt halten kann :)

Und das mit Deinem tempimessen: Aufhören würd ich an Deiner Stelle nicht. Es ist sicher nicht ganz dumm, unter Clomi zu messen, um die Wirkung auch auf die 2. ZH mal mitzubekommen.
Zum Glück dürfen ja AHV´ler ohne Einschränkung Tempi messen :)

LG maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary

Antwort von Sonne2607 am 21.04.2008, 9:26 Uhr

Wegen Clomi messe ich ja überhaupt wieder Tempi, die FÄ muss ja wissen, wie die 2. ZH aussieht. Am Donnerstag hätte ich ja Termin gehabt, aber da ist die Beerdigung.
Nun wird sie Montag nachsehen und ich bin gespannt, was sie sieht. Es müsste ja eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen sein. Schliesslich bin ich dann 4 - 6 Tage vor NMT.
Schauen wir mal, ob ich dann kurze Zeit später wieder hin muss *g*
Ich bin froh, dass ich nicht hibbeln darf, das können ja andere für mich erledigen *zwinker*
Ist nicht schlimm mit Email, ich habe im Moment auch nicht wirklich Zeit. Nach der Beerdigung dann wohl wieder.
Ich drück Dich!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.