Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 20.04.2008, 16:17 Uhr

Hallo

Mir gehts ein wenig besser. Mein Opa wird am in ein paar Tagen beerdigt. Da wird es dann wieder richtig schlimm werden.
Er wurde 84 Jahre alt. Es kam etwas plötzlich, am Freitag Abend (er lag zwar im Krankenhaus) habe ich ihn noch besucht und da war er fast der Alte. Er hat gemeckert (das tat er gerne) und auch sein Abendbrot gut gegessen. Ich bin mit gutem Gefühl nach Hause gefahren. Und Samstag morgen dann der Anruf: Ihre Mutter hat mich gebeten, Sie anzurufen, Sie möchten ins Krankenhaus kommen." Ich fragte dann, ob es schlimm sei und da hat der Arzt gesagt, ja, er stirbt.

Als ich im Krankenhaus ankam, war er gerade eingeschlafen. Sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Für ihn sicherlich besser, ihm ist viel Leid erspart geblieben. Seine Nieren haben nicht mehr so gut funktioniert und dass sein Herz nicht mehr fit war, wusste man schon lange. Er bekam auch Tabletten.
Aber das es dann urplötzlich so weit war, da haben weder die Ärzte noch wir mit gerechnet. Nun ist er wieder mit seiner Frau vereint, die vor 1,5 Jahren verstarb.
Ich hoffe, es geht ihm da, wo er jetzt ist besser. Ich weiss es.

Vielen Dank für Euren Zuspruch.
Liebe Grüße
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Nagiera am 20.04.2008, 17:16 Uhr

Mensch das war bestimmt wirklich nicht einfach für Dich. Konnte mich so in dich rein versetzen als du das hier geschrieben hast obwohl ich ja meine Omas und Opas noch habe. Aber leider ist meine eine Oma im letzten Jahr an Krebs erkrankt. Sie wird dieses Jahr gerade mal 70 Jahre alt und wie das leben so spielt weiß keiner wielange das noch gut geht. Der Krebs ist bösartig in Lunge und Magen usw... und gestreut hat er auch schon.

Ach jetzt jammer ich hier dir noch die Ohren voll obwohl du dafür bestimmt grad keinen Sinn hast, Sorry!!!

Sei nochmals lieb gedrückt!

lg Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Mucki84 am 20.04.2008, 19:36 Uhr

Ich drück dich mal ganz feste.....
Aber du hast recht, er musste nicht leiden und ist friedlich eingeschlafen.
Und ich glaube er wird jetzt ein großer Schutzengel für dich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sylvia2 am 21.04.2008, 8:44 Uhr

Liebe Nicole,

das tut mir sehr leid für dich. Mein herzliches Beileid!!

Ich weiß was das für ein Schock ist. Der Opa meines Mannes ist auch ganz plötzlich gestorben (einfach zu Hause im Sessel eingeschlafen). Das war für alle sehr schlimm, er war erst 75.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.