Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivir09 am 20.04.2008, 15:38 Uhr

Hallo auch ein Forum für 40+?

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht so recht, ob ich jetzt im richtigten Forum bin.
Ich bin über 40 Jahre alt und habe noch einmal einen ganz starken Kinderwunsch.Gibt es bei Euch noch mehr von meiner "Sorte"?

Grüße und bin gespannt.

 
7 Antworten:

Re: Hallo auch ein Forum für 40+?

Antwort von haasemel am 20.04.2008, 15:40 Uhr

hi herzlich willkommen!!!!
ich denk da gibts bestimmt nen paar hier...
hast du schon kinder??
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo auch ein Forum für 40+?

Antwort von Vivir09 am 20.04.2008, 15:49 Uhr

Ja, habe ich, eine Tochter mit 5 1/2 und die seit ungefähr 4 1/2 Jahren fragt, wann sie denn nun endlich ein Geschwisterchen bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo auch ein Forum für 40+?

Antwort von haasemel am 20.04.2008, 16:01 Uhr

meine tochter wir in 2 tagen 4 und sie drängt in letzter zeit auch total mit dem geschwisterchen.... im bekanntenkreis ist sie eins der wenigen einzelkinder deswegen wird sie wohl ständig fragen... ich hoffe ja mal das sie nicht mehr so lang auf ihr geschwisterchen warten muss... naja noch 4 tage dann soll die mens kommen oder besser nicht*hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo auch ein Forum für 40+?

Antwort von Sonne2607 am 20.04.2008, 16:20 Uhr

Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt hier!
Ich bin zwar noch nicht 40+, gehe aber scharf auf die 40 zu. Werde im Juli 37 Jahre alt.
Wir üben seit fast 2 Jahren für ein 2. Kind, es will leider nicht klappen.
Ich hoffe, Du musst nicht lange hier bleiben und kannst schnell in einen der Busse umsteigen.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo auch ein Forum für 40+?

Antwort von bellabiene am 20.04.2008, 21:09 Uhr

Hallo,

nachdem ich gerade die Geburtstagsliste gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob ich hier die älteste in diesem Forum bin. Zum Glück hab ich danach noch dein Posting gelesen ;-)
Mir ist heute mittag bewusst geworden, dass ich frühestens nächstes Jahr noch ein Baby bekommen kann und nächstes Jahr ja auch schon 40 werde...wenigstens erst im Oktober und ich hoffe, dass ich vorher noch meinen kleinen dritten Schatz im Arm halten darf.
Ich habe bereits zwei Mädels mit 4 Jahren und 2 1/2 Jahren. Ich wurde vergangenes Jahr im 5. ÜZ endlich schwanger, habe meinen kleinen Schatz aber leider im Januar schon wieder verloren :-( Jetzt hoffe ich, dass ich nicht wieder so lange warten muß - bin jetzt im 4. ÜZ nach der AS.

Liebe Grüße
Bellabiene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo auch ein Forum für 40+?

Antwort von Longli am 20.04.2008, 21:20 Uhr

herzlich willkommen und einen kurzen aufenthalt wünsche ich dir

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@haasemel:

Antwort von Jeany1234 am 02.05.2008, 14:46 Uhr

"drängt in letzter zeit auch total mit dem geschwisterchen.... im bekanntenkreis ist sie eins der wenigen einzelkinder deswegen wird sie wohl ständig fragen... ich hoffe ja mal das sie nicht mehr so lang auf ihr geschwisterchen warten muss... "

Na, wenn das euer einziger Grund ist... Sich mit anderen zu vergleichen, ist das Ende der Zufriedenheit u. der Beginn der Unzufriedenheit.

Ich dachte eigentlich immer, dass man ein (zweites) Kind um seiner selbst willen bekommt und nicht, weil "alle" eins haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.