Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfsrudel am 19.04.2008, 22:43 Uhr

Danke Euch allen

für die vielen Glückwünsche!

Ich kann sehr wohl verstehen, dass einige von Euch neidisch sind und ich gönne Euch euren Neid und ich freue mich auch dass ihr alle so ehrlich seid.
Ich war auch immer neidisch, wenn andere SS wurden und ich nicht (jetzt nicht auf diesen KiWu bezogen).

Meine FÄ meinte noch dass es bei mir evtl. in 3 Monaten schon so weit sein könnte, weil ja meine Eierstöcke so aktiv sind, aber 35 Tage ohne Verhütung sind auch keine 3 Monate.

Übrigens haben mein Mann und ich unseren Bauchbewohner erstmal "Pünktchen" getauft.
Er ist noch so hin und hergerissen, weil es so extrem schnell ging, dass er leider noch nicht an die Decke gesprungen ist, naja und er hätte es schön gefunden, wenn das Baby erst im Sommer entstanden wäre.
Tja aber wie ich dann immer zu sagen pflege es sollte so sein und unser Kind bestimmt wann es entstehen und kommen möchte.

Ich melde mich morgen abend wieder.

LG Sylvia

 
1 Antwort:

Re: Danke Euch allen

Antwort von Mausebär07 am 20.04.2008, 10:42 Uhr

Hallo Sylvia!

Klar, ein bißchen Neid (der ja nicht bös gemeint ist) ist immer dabei - aber ich gönne es Dir und allen anderen von ganzem Herzen!!!!!!!!!!! Schließlich seid Ihr unsere "Vorreiter"!!! Wir kommen irgendwann auch nach!

Alles Liebe und Gute!!!!!!!

Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.