Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 19.04.2008, 12:57 Uhr

Der Krimi hat ein Ende...

...zwar kein Happyend aber ich bin trotzdem froh,
meine Mens ist endlich da.

Wer weiß warum mich mein Körper so vera... hat.

Aber jetzt bin ich auch beruhigt, dass alles in Ordnung ist.

vielen Dank für euren Zuspruch in den letzten Tagen.
Ihr habt mich immer so lieb aufgebaut. Vielleicht kriegt ich ja einen 09er Bus!

lg marion

 
8 Antworten:

Re: Der Krimi hat ein Ende...

Antwort von Juli1979 am 19.04.2008, 13:58 Uhr

Das ist gut,dann musst du ja auch garnicht zum Doc.Dann ist ja hiermit eine neue Runde für einen neuen Zyklus eröffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi hat ein Ende...

Antwort von Mucki84 am 19.04.2008, 14:44 Uhr

Ja der gang zum FA hat sich erledigt, aber dennoch ist es traurig, das kann ich verstehen.
Aber einen von den 09 er Bussen bekommst du ganz bestimmt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi hat ein Ende...

Antwort von Nagiera am 19.04.2008, 15:13 Uhr

Also eigentlich hat es ja für uns hier auch was positives muß ich dir jetzt einfach mal "sagen" Ich glaube ich hätte deine Postings hier auch sehr vermisst wenn du jetzt umgestiegen wärst *ggg* soll jetzt nicht heißen das ich dir das nicht gönne aber ich mag deine Art hier einfach total und es würde was fehlen!!!!!!!!

Also lasst uns am besten alle schnell in den selben Bus einsteigen... das wäre doch zu schön oder???

Fühl dich trotzdem fest gedrückt weil ich ja weiß das es auch weh tut wenn die Mens wieder eingetrudelt ist!

lg Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi hat ein Ende...

Antwort von Mandala23 am 19.04.2008, 16:07 Uhr

Hi!
Tut mir schon leid für dich.
Aber ich muss Nagiera zustimmen. Wir hätten dich schon vermisst.
Und so steigen wir eben in den gleichen Bus ein: Januar 09!! *g*
Kopf hoch! Neustart in zwei Wochen!

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi hat ein Ende...

Antwort von zauberwaldmädel1 am 19.04.2008, 16:33 Uhr

Liebe Marion,
ich hab deinen Krimi ja auch verfolgt und hatte mir soooo gewünscht, dass du ein kleines Christkind bekommst.
Es tut mir wirklich von Herzen leid, v.a. was du die letzten Tage für eine Anspannung mitmachen mußtest...

Ich drück die ganz fest die Daumen für den ersten 2009er Bus!

Ganz liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi hat ein Ende...

Antwort von Notwendigkeit am 19.04.2008, 17:21 Uhr

Ich will doch mal hoffen, das wir endlich mal wieder in einen Bus steigen dürfen, und auch drin bleiben.

Wir sind gerade wieder in der fruchtbaren Phase, die ich diesmal wieder etwas mehr genieße.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi hat ein Ende...

Antwort von 2.Baby am 19.04.2008, 20:35 Uhr

Hallo!
Kann deine Erleichterung verstehen, na ja, weißt jetzt wenigsten wo du dran bist und es kann weiter gehen! Lass den Kopf nicht hängen!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Krimi hat ein Ende...

Antwort von greeneye am 19.04.2008, 21:08 Uhr

Vielen Dank! :-)))

Ich hätte euch auch vermisst! Obwohl ich glaub ich selbst wenn es dann endlich klappt, es nicht lassen könnte, hier vorbei zu schauen. Ihr seid mir doch sehr ans Herz gewachsen...

Ich überlege schon ein bisschen, ob es nicht vielleicht ein Abgang war. Zwecks ES bin ich mir 100% sicher, dass er keinesfalls später war. Und kurz vor und kurz nach NMT hab ich mich wirklich ss gefühlt. Obwohl einem das Unterbewußtsein ja sehr mitspielen kann. hatte mich auch dieses Monat nicht so drauf fixiert dass es klappt, wir hatten ja sogar erst vor zu pausieren.

Warum es so kam werd ich nicht erfahren. Jetzt bin ich erstmal froh, dass der neue Zyklus da ist.

Heut Nacht hab ich sogar schon geträumt wir wären in einer KiWu-Klinik und beim Spermiogramm von meinem GG hätten sie festgestellt, dass seine Schwimmerchen alle giftgrün und degeneriert seien... *g*

Ich wünsch es uns allen, dass wir bald in die Busse steigen. Am liebsten wärs mir wir würden geschlossen umsteigen und allesamt mit runden Bäuchen weitertippseln...

Besonders dir Anette wünsch ich, dass es diesmal endlich klappt!

Ich drück euch alle mal ganz lieb,
schön, dass es euch gibt!

marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.