Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 20.04.2008, 14:38 Uhr

@greeneye

Mensch Marion,

es tut mir leid. Hab so gehofft, dass endlich mal schöne Nachrichten kommen. Aber ich denke, jetzt liegt vor uns das ganze Jahr 2009 und da wird wohl ein Monat von unserer sein. 12 neue Chancen. Und eine ist unsere. Davon bin ich überzeugt.Ein bißchen hoffe ich ja doch noch ;-)) Trotz Aufgabe.
Fühl Dich ganz fest umarmt und getröstet.

Ganz liebe Grüße
Susanne

 
3 Antworten:

@suschi

Antwort von greeneye am 20.04.2008, 14:43 Uhr

Vielen Dank!
Ich bin schon etwas enttäuscht, aber ich vertrau mal darauf, dass alles seinen Sinn hat.

Ich werd mich noch mehr versuchen auf andere Dinge zu konzentrieren.

Im Moment spür ich aber ganz stark den Erwartungsdruck von Außen. Auch wenn mir das egal sein sollte. Aber zusammen mit meinem Wunsch ist das schon ein bisschen viel.
Mir scheint als warten alle die uns kennen darauf, dass ich endlich ss werde.

Da fühl ich mich dann ein bisschen, als würde ich versagen. Auch wenn es ganz offensichtlich dämlich ist so zu denken.

Bestimmt wird 2009 unser Jahr!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @greeneye

Antwort von Suschi am 20.04.2008, 14:56 Uhr

Das mit dem Versagen kenne ich auch. Hab auch immer das Gefühl, dass das so ist. Dabei denke ich nicht so, dass die anderen so denken. Aber man selber fühlt sich ja auch so. Aber es liegt ja nicht in unserer Hand.
Hab mich auch manchmal geärgert, dass ich es erzählt habe, dass wir SS werden wollen. Aber ich bin eigentich auch froh. Es wissen ja nicht viele. Und die, die es wissen, können mich halt auch auffangen, wenn ich mal wieder tief enttäuscht bin.

2009, unser Jahr!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suschi

Antwort von greeneye am 20.04.2008, 20:51 Uhr

Ja, da hast du schon recht. Aber langsam bin ich es leid. Heute in der Gemeinde, hat so ziemlich jeder gefragt was nun mit Nummer 2 ist.

Am liebsten hätte ich sie alle angeschrien, dass sie mich in Ruh lassen sollen, ich hätte 2 Fehlgeburten gehabt!!!
(Mens ist grad gekommen, ich bin wieder mal sehr irrational! *gg*)
Hab dann doch freundlich gelächelt und gesagt, dass es schon werden wird, wenns an der Zeit ist...

Ich hab aber Gott sei Dank auch ein paar Leute, die mir dann wieder Kraft geben.
Meine Schwester sagte gestern zu mir:
Du musst einfach loslassen!

Na, Hilfe, das versuche ich doch tagein tagaus!! Ich kann halt doch nicht aus meiner Haut. Ich werd mich wohl zwanghaft ablenken müssen und mich vielleicht offiziell abfinden müssen mit dem Istzustand.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.