Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderwunsch2008 am 20.04.2008, 19:47 Uhr

Auf in den nächsten :-(

hallo,

habe ja viele positive ergebnisse hier gelesen.....glückwunsch an alle bei denen es geschnaggelt hat.

bei mir ist leider am 17. die mens gekommen ohne vorwarnung ohne alles...normalerweise sollte sie erst am 20 kommen. das schlimme ist ich war am 16. noch beim FA und der meinte alles ist sehr gut aufgebaut und ich sollte in 10 tagen wiederkommen zur vorsorge....jaja diese ärzte keine ahnung von dem was sie sagen. er hat sogar blutabgenommen und es eingeschickt...was soll ich davon halten?

ich kann doch nicht echt S gewesen sein oder? das komische bei der blutung ist, das so viele dicke fleischstückchen dabeigewesen sind...ist doch normal oder? hatte ich noch niue....


bitte hilfe bitte
LG

 
2 Antworten:

Re: Auf in den nächsten :-(

Antwort von Mucki84 am 20.04.2008, 19:55 Uhr

Hallo,

Das tut mir leid das die Mens kam, und dann auch noch früher.....
Ob da jetzt was gewesen ist oder ist das wird sich nach den Blutergebnissen raus stellen.Es könnte sein das da was war, aber mach dich nicht verrückt und warte ab wie das Ergebniss ist.
So schwer das auch ist.

*Liebdrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf in den nächsten :-(

Antwort von Sonne2607 am 20.04.2008, 21:10 Uhr

Das tut mir leid.
Das Stücke dabei sind, ist normal. Je mehr sich die Schleimhaut aufbaut, desto mehr muss wegbluten und da können Stücke bei sein.
Warte den Test ab, der wird ja was aussagen.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.