Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 21.04.2008, 6:24 Uhr

Frage!?

Guten Morgen,

ich hoffe Ihr habt das Wochenende gut rumgebracht und seid fit in die neue Woche zu starten?:-)

Ich bin heute ZT 28 meines Zykluses nach Absetzen der Pille. Hab die letzte am 24.3.08 genommen. Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht aber kann ja noch kommmen.

Jetzt wollte ich mal wissen was normal ist wielange es dauert bis die Mens nach Pillen absetzen kommt bzw. wann man zum Frauenarzt sollte weil es zu lange dauert?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: Frage!?

Antwort von Siri08 am 21.04.2008, 6:31 Uhr

Einfach warten - sofern du sonst keine Beschwerden hast, die kommt...
Ich hatte nach absetzen einen 34 Tage Zyklus, dann 32 und jetzt hat sichs auf 30 Tage eingependelt. Aber auch hier - bei jedem ist es anderes ;)

LG

Siri, die gleich auf die Arbeit fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!?

Antwort von Sonne2607 am 21.04.2008, 7:24 Uhr

Als ich damals die Pille abgesetzt habe, hatte ich einen Zyklus von 28/29 Tagen. Genau wie mit der Pille.
Aber das ist bei jedem anders.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!?

Antwort von Sylvia2 am 21.04.2008, 8:35 Uhr

Als ich die Pille abgesetzt hatte war der ES ca. an Zyklustag 28, also 2 Wochen zu spät. Bin dann auch gleich ss geworden und hatte die Mens gar nicht mehr!

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!?

Antwort von laurabo am 21.04.2008, 9:07 Uhr

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, bei meiner ersten ss habe ich die Pille abgesetzt und meine Mens kam nicht mehr. Bin gleich ss geworden.
Kann mich nur den anderen anschließen, ist bei jeder anderst.

LG Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!?

Antwort von Emma-05 am 21.04.2008, 12:10 Uhr

Hallo mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war 42 Tage lang, also übe dich einfach noch ein bischen in Geduld.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.