Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary1506 am 21.04.2008, 7:33 Uhr

bin auch wieder da

Guten Morgen, Ihr lieben,

nachdem ich das ganze Wochenende weg war, habe ich mich erstmal durch die Beiträge quergelesen :) Und da waren ja leider ein paar nicht so schöne Nachrichten dabei :(

@Sonne: es tut mir sehr leid, dass Dein Opa gestorben ist! Ich habe letztes Jahr auch meine Oma verloren, bin aber sehr froh, dass ich ich sie kurz vorher noch einmal sehen und auch Abschiednehmen durfte. ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die bewältigung der Trauer!!! Ich drück Dich mal virtuell ganz doll!
Das mit Deinem ES ist ja auch echt blöd! Der soll sich mal bissel beeilen! Bin mal gespannt, was der FA dazu sagt..

@greeneye!!! Meine liebe Marion,was sagt man dazu! Ich finde es so traurig, dass Dich Dein Körper so vera...... hat! Und dann doch die mens. Dieses ganze Auf und ab hat Dich sicher ganz schön fertig gemacht! Da ist man richtig sauer auf den Körper, denn wenn schon mens, warum dann nicht
pünktlich? Dich drück ich auch mal gaaaanz dolle!!!!!

Aber ich fahre dann gern mit Euch auf dem Rücksitz des Januarbusses :)

@ AHV: ich habe seit dem ES keine Tempi mehr gemessen!!!! Bin ich nicht supergut??????? (stolzguck)


So, jetzt muss ich viel tun, ich habe heute noch einen anstrengenden Vortrag und morgen eine gaaaanz lange Dienstreise.
Amüsiert Euch gut!!

Lg Maria

 
1 Antwort:

Re: bin auch wieder da

Antwort von greeneye am 21.04.2008, 13:55 Uhr

Liebe maria,

schön, dass du wieder mal reischaust. ich war im ersten moment schon sehr enttäuscht, aber ich kanns nicht ändern.
Irgendwie hab ich das Gefühl, das wird nie was.

Ich wünsch dir einen erfolgreichen Tag und eine angenehme Dienstreise.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.