Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janalena am 21.04.2008, 9:39 Uhr

Mich melde...

... Mens ist am Sonntag eingetroffen. Das wars dann von wegen Dezemberbus, also auf in den 8. Üz, auch wenn mir die Motivation langsam schwerfällt.

Lg Susanne

 
3 Antworten:

Re: Mich melde...

Antwort von Juli1979 am 21.04.2008, 9:43 Uhr

Tut mir so leid,auch wenn es dich vielleicht nicht tröstet,aber hier gibts Mädels(ich gehör auch dazu)die versuchen schon seit über 1 1/2 Jahren ss zu werden.Versuch dich doch auf was anderes zu konznetrieren und lass den KIWU nebenher laufen,dann läuft alles viel entspannter.Ich weiss,leichter gesagt...aber es geht,man kann es lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juli

Antwort von Janalena am 21.04.2008, 9:52 Uhr

Danke für die tröstenden Worte! Ich weiß, dass hier noch einige sind, die schon viiiiiiiiiel länger als ich da sind, aber es zieht echt langsam an den Nerven! Die Frage warum klappt es nicht geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ja ich versuche ja schon abstand zu gewinnen. Hatte mir selbst zwei monate forumspause verordnet und da dann auch auf nichts geachtet. Leider hat es auch nicht zum Erfolg geführt und jetzt bin ich wieder hier aktiv, da ist man mit seinen Sorgen nicht so ganz alleine.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich melde...

Antwort von Sonne2607 am 21.04.2008, 10:09 Uhr

Kopf hoch, wird schon noch werden.
Kann verstehen, dass die Motivation weniger wird. Bin jetzt im 22. ÜZ.
Aber ich denke, es klappt schon noch.
*positiveGedankenrüberschieb*
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.