Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 21.04.2008, 9:40 Uhr

Heute NMT...

Guten Morgen meine Lieben,heute habe ich NMT.Habe gestern den ganzen Tag nicht reingeschaut und musste mich eben erstmal durch die Beiträge lesen.An alle Neu dazugekommenen:Herzlich Willkommen.
So,nun zu mir,Mens nicht in Sicht.Die kündigt sich sonst oft schon gerne früher mit SB an,aber ich mach mich nicht verrückt und bin(und war auch das ganze WE)ziemlich ruhig.Bin ja jetzt im AHV!Gleich mal ne Frage an die Mädels,wann soll ich wohl testen,hab so an Mittw.gedacht.Wir wollen bei dem tollen Wetter nämlich in den Garten und einige Pflanzen umpflanzen,da müsst ich dann schon wissen was Sache ist,wegen schwer heben und so...Was sagt ihr dazu
Eure total entspannte Juli

 
8 Antworten:

Re: Heute NMT...

Antwort von Janalena am 21.04.2008, 9:54 Uhr

Na laut AHV Regeln 3 Tage nach NMT darf getestet werden. Aber am Mittwoch biste ja dann drüber und ich denk, dass ist dann ok.
Na dann drück ich mal die Daumen beim entspannten Nichthibbeln!

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von Cora13 am 21.04.2008, 9:58 Uhr

Hallo!

Schön mal wieder von Dir zu hören. Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen. Wird hoffentlich alles gut werden.
Ich habe morgen meinen ersten US Termin bei meiner FÄ. Bin schon tierisch aufgeregt. Wenn alles gut ist, komme ich noch mal zum Viren pusten.
Wir hören voneinander.

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von Sonne2607 am 21.04.2008, 10:03 Uhr

Lt. AHV-Regeln kannst Du ja am Donnerstag testen, in Ausnahmefällen, so wie bei Dir, sicherlich auch einen Tag eher. Drücke Dir die Daumen!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von Juli1979 am 21.04.2008, 10:10 Uhr

Wie gnädig ihr seid.Vielen Dank.Vielleicht schaffe ich es ja auch am Donnerstag zu testen,dann muss ich es irgendwie hinkriegen,das halt mein Mann alles Schwere macht und ich nur etwas leichtes,wie giessen oder so.Das kriege ich vielleicht hin,ganz unauffällig natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von Sonne2607 am 21.04.2008, 10:35 Uhr

Ganz, ganz unauffällig *g*
Weiss Dein Mann über Deinen Zyklus auch nicht Bescheid?
Meiner hat keine Ahnung, wann was ist, so wäre dann die Überraschung eines positiven Tests größer.
Drück Dir so die Daumen, dass es geklappt hat!
Ich hibbel für Dich!
Wenn Du Dir sicher bist, wann der ES war, dann kannst ja Mittwoch Morgen testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von Juli1979 am 21.04.2008, 11:57 Uhr

Er weiss nicht wirklich bescheid.Wenn ich meinen ES hab,sag ich ihm das immer schon früh genug,er findet immer köstlich.Bin total froh,das er nach der langer Zeit,und allem was war,noch so hinter unserm KiWU steht.Was er kapiert hat ist,daß wenn ich meine Tage kriege,es nicht geklappt hat.Aber er hat keine Ahnung wann ich sie kriegen müsste,und testen könnte....
Finde es so viieel besser und entspannter für uns beide.Und die Überraschung ist,wie du ja sagtest Sonne,so viel grösser.
Ich weiss zum Glück genau,wann mein ES war,merke ihn ja immer sehr deutlich,deshalb brauche ich auch keine Tempi zu messen.
Entweder ich teste Donnerst.oder Mittw. mal gucken wie lange ich so ruhig bleibe wie jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von Emma-05 am 21.04.2008, 12:07 Uhr

Huhu, schön zu hören das du so entspannt bist. Testen würde ich dir auch für Mittwoch empfehlen.
lg Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT...

Antwort von Carobiene am 21.04.2008, 15:09 Uhr

Hallo

Meine Däumchen hast Du!!
Habe am WE NMT, aber ich bin
auch (noch) ziemlich locker...

LG
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.