Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 21.04.2008, 12:14 Uhr

Geständnis...

Hallo ihr lieben!!!
Ich habe es ernsthaft versucht, nicht mehr ständig Online zu sein, kein Tempimessen, ...
Denn eigentlich wollte ich ja ein bischen Pause machen vom KiWu.
Aber ich muss gestehen, es gelingt mir nicht. Ich komm hier nicht weg und auch im Kopf kann ich nicht aufhören drüber nachzudenken. Ich habe jetzt sogar wieder angefangen Tempi zu messen, aber eigentlich nur um zu wissen ob der ES vorbei war. Jedenfalls hatte ich mir das selbst gesagt, aber ich glaub selbst nicht dran.
LG Emma-05

 
2 Antworten:

Re: Geständnis...

Antwort von Juli1979 am 21.04.2008, 13:08 Uhr

Hey,schön das du wieder da bist.Ich dachte ich lese nicht richtig.Das war aber ne kurze Pause(zwinker....)Ich kann dich gut verstehen.Dieses Forum macht einen so süchtig,ich bin das beste Beispiel,deshalb versuch ich es auch garnicht erst.Wahrscheinlich liegt es daran,daß hier alle so nett sind und einem echt ans Herz wachsen.Und so verstehen....schwärm...
Ich freu mich jedenfalls sehr,das du wieder da bist.Wo im Zyklus befindest du dich?Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?
LG
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juli1979

Antwort von Emma-05 am 21.04.2008, 13:20 Uhr

Hi!!!
Ich bin kurz nach ES, heute ist der Dritte Tag meiner Temperaturhochlage. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen so nebenher, aber ich kann mich gar nicht so recht drauf konzentrieren. denn in meiner Familie geht momentan erstmal alles drunter und drüber.
Und bei dir?
LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.