Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 03.07.2016, 0:42 Uhr

Wie lange nach Arbeitgeberwechsel warten?

Hallo,
Mir Gings Leztes Jahr ähnlich.
Ich hab innerbetrieblich nach ner Fehlgeburt zu meiner "traumstelle" gewechselt.

Von Anfang an wusste ich, dass ich dennoch für keine Arbeit der Welt meinen Kinderwunsch hinten anstelle, eben weil es schon öfter schief gegangen ist.
Ich hab also die neue Stelle angetreten (es war wirklich ein Monatelanger Kampf diese Stelle überhaupt zu bekommen) und wurde gleich darauf schwanger... Und die SS hielt sogar! (Ich ging davon aus, bzw die Angst war natürlich da, es wieder zu verlieren)

Ich bekam dann auch ab der 13. Woche ein BV. Jetz bin ich bereits in Mutterschutz...
Ich hab meine neue Kollegin dort und die Stelle im allgemeinen sehr lieb gewonnen, dennoch habe nach kurzer Zeit kein schlechtes Gewissen mehr gehabt...
So spielt eben das Leben... Jeder Arbeitgeber muss bei einer jungen Frau damit rechnen, dass die schwanger wird...
Keine Firma der Welt wird sich bedanken, wenn du deinen Kinderwunsch hinten anstellst... Und eben... Planen... Das Leben lacht wenn man plant...

Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.