Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenmama am 29.01.2013, 22:58 Uhr

Wie lange ist man nach dem ES fruchtbar?

Boahhh. ..schlechte karten. Jedenfalls is mein Mann noch garnicht da :( Aber eventuell wirds ja doch noch was...hmmmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Fruchtbarkeit, bei unregelmäßigen Zyklus

hallo zusammen ich habe mal eine Frage. Eine Freundin versucht, seit mehreren Monaten schwanger zu werden, doch leider hat es noch nicht funktioniert, jetzt ist es auch so das sie, nicht ihre Fruchtbaren Tage ausrechnen kann, da sie mal einen Zyklus von 21 Tagen hat oder mal ...

von Alina-Sophie 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Pilz - fruchtbare Tage

Nachdem ich mich diesen Monat nicht verrückt machen wollte, weil ich es die letzten Monate so getan habe, habe ich es ruhig angehen lassen. Ich hatte Urlaub, wir waren im Urlaub, alles war so entspannt. Dann gestern bei FA, die sagte ich hätte einen Scheidenpilz, na großartig. ...

von Mo-Mum 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Mal eine Frage...neuer Partner Codein und Fruchtbarkeit

Hallo ihr lieben, nun habe ich auch mal eine Frage. Habe nach meinen letzten Schwangerschaften einen neuen Partner der Athmatiker ist und hohe Dosen Codein, Paracetamol etc. konsumiert. Sein Doc meinte das es schwieriger sein könnte mit einem Kinderwunsch weil seine kleinen ...

von Neelie 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbarkeit

Ich bin mal wieder da! Ich wollte nur mal was fragen zum Theme Fruchtbarkeit. Laut Zykluskalender hätte ich diesen Monat am 10ten 11ten 12ten und 13ten leicht fruchtbar 14ten 15ten sehr fruchtbar 15te eisprung und 16te nochmal leicht fruchtbar sein sollen, jetzt hatte ich ...

von Alina-Sophie 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

kann ich meine fruchtbaren Tage jetzt irgendwie bemerken???

Ich habe meine letzte Periode ca. vom 09.03.12 bis zum 13.03.12 gehabt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch noch meine Pille genommen. Seit dem 23.03.12 nehme ich meine Pille nicht mehr. Da ich seit dem keine Periode mehr bekommen habe, war ich Mittwoch mal beim FA. Keine ...

von Jess89 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Fruchtbare Tage....

laut rechner müssten die vom bis zu 21ten sein ES dann am 19ten. Wobei ich ja letzten Monat zum erstenmal Ovus gemacht habe. Und die zeigten ein paar Tage vorher positiv an. Und vielleicht verschiebt sich auch alles ( aufgrund der Fehlgeburt, oder ein bisschen Schwanger, was ...

von Sille20 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

sinkende Fruchtbarkeit

Was soll das eigentlich bedeuten, wenn es heißt, ab 30 sinkt die Fruchtbarkeit? Ich verstehe das gar nicht. Ich hab jeden Monat nen super Eisprung (Hormontest bei FÄ immer top!), das Spermiogramm von meinem Mann ist auch supi. Damals bei meiner Tochter bin ich im 3. ÜZ ss ...

von diplom-piratin 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

jetzt bin ich auch bissl verwirrt wg. den fruchtbaren Tagen...

Die Februar Mens kam Sonntag den 26.2. - mein Zyklus ist immer 28 Tage gewesen. Die März Mens kam jedoch schon Donnerstag den 22.3. zwar nur wenig, Freitag früh "lief" es dann richtig. Das war doch aber dann kein 28 Tae Zyklus. ??? Ich schau immer bei urbia.de und geb den 1. ...

von Suechen 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Sex vor den fruchtbaren tagen.kann es gefruchtet haben

Hallo.ich verhüte seit sep/11 net mehr vorher hab ich mit der dms verhütet.im Jan/12 das erstemal die Tage jetzt am 13 meine Mens.meine fruchtbaren Tage würden am Mittwoch anfangen bis Montag hatten aber Sonntag mit einander geschlafen.könnte es sein das es trotzdem geklappt ...

von collekind2706 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.