Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 09.04.2012, 11:46 Uhr

Fruchtbare Tage....

laut rechner müssten die vom bis zu 21ten sein ES dann am 19ten. Wobei ich ja letzten Monat zum erstenmal Ovus gemacht habe. Und die zeigten ein paar Tage vorher positiv an. Und vielleicht verschiebt sich auch alles ( aufgrund der Fehlgeburt, oder ein bisschen Schwanger, was auch immer ) alles ein bisschen nach hinten. Und jetzt kam raus das mein Männe vom 16ten bis zum 19ten von der arbeit aus weg ist. Ohhhh mann, hoffe er kommt so zurück wie ES ist . Weil auch wenn es nicht so richtig geklappt hat, scheint das mit den Ovus ja was zu bringen .

Bin schon etwas traurig jetzt, aber denke auch alles was nicht sein sollte, sollte sich auch vonn alleine wieder verabschieden. Aber bin schon froh und beruhigt, das trotz einem verschlossenen Eilieter ( ES war übrigens auf der verschlossen Seite) , sich in richtung Schwanger werden nach 6 Monaten mal etwas getan hat

Es ist schon zum verrückt werden.... Ich versuch mich nicht unter druck zu setzen, aber bin jetzt seit 4 Wochen unter dauerstrom nach dem ganzen hin und her . Dazu kommt noch ( aber das ist auch empfindungssache), werden alle um mich herum Schwanger... Meine kleine Schwester will jetzt auch anfangen, die wird bestimmt noch vor mir Schwanger... Was ich ihr auch gönne. Beim ersten hat es bei uns ja auch ganz wunderbar geklappt . Aber der Kinderwunsch wird irgendwie immer stärker, versuche mich abzulenken, an etwas anderes zu denken. Aber das klappt irgendwie nicht so recht . Und das macht die Sache ja auch nicht besser. Sollte den Kopf mal irgendwie frei bekommen. Aber vor lauter, OVus, eisprünge,schwanger oder nicht, blutungen wie lange ? Verschiebt sich alles oder nicht ? Was so alles in meinem Kopf rumschwirrt... Ich träum schon davon

Nee,nee.... Bis zum 16ten hat mein Kopf jetzt mal Pause...

Sorry fürs zu lallen, aber gehts noch jemanden so ?

Ach und Frohe Ostern übringens

Gruß Sille

 
6 Antworten:

Re: Fruchtbare Tage....

Antwort von Ela0804 am 09.04.2012, 12:21 Uhr

Hey,
Ja verstehe dich vollkommen! Probieren zwa schon Nr. Drei, aber will diesmal einfach nicht klappen. Sind schon m 11 Üz oder so und drei mal mit Ovus un leider nichts. Nächst Woche ist wieder NMT und man merkt mal wieder jedes ziehen.
Werde aber definitiv in zwei Wochen zum FA gehen und dann mal gucken was der sagt.
Also Kopf hoch - wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage....

Antwort von Marienkäfer2010 am 09.04.2012, 12:28 Uhr

Hi Sille,

Ich verstehe dich sehr gut. Hatte letzten Monat auch eine FG in der 5. Woche und wir versuchen es gleich wieder, nur diesmal ohne Ovus denn die machen mich total mal sehen obs bald wieder klappt. Man sagt ja das man nach einer Fehlgeburt die besten Chancen hat erneut ss zu werden, denn der Hormonstatus im Körper ist ideal für eine erneute Schwangerschaft... Also ran an den Mann!!!! und Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage....

Antwort von Sille20 am 09.04.2012, 12:34 Uhr

hab ich auch gehört, dass es schnell wieder klappen soll nzw. kann. Stimmt das denn ? Ja ran an den Mann . Hoffe mein Mann ist dann da, zur Zeit blute ich noch, weiß auch nicht wie lange noch. Seit Dienstag geht das mit den Blutungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage....

Antwort von noah1 am 09.04.2012, 12:39 Uhr

Ja, es mach einen noch verückt, warten das die fruchtbaren tage kommen, warten,das die Tage nicht kommen, warten, das man endlich testen kann. Hach, diese wartei macht einen verrückt. und vorallem, das man sich immer so reinsteigert. Ich hoffe, das es bei uns allen bald klappt und sich die wartei gelohnt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage....

Antwort von Marienkäfer2010 am 09.04.2012, 14:15 Uhr

hmmm weiss nicht ob das stimmt, mal sehen, wenn ich diesen Monat ss werden sollte, dann stimmt es wohl also ich wurde im 4. ÜZ ss, nur leider war es ja ein Frühabgang, hoffentlich geht es jetzt schneller und man liest ja häufig das die Frauen nach so einer frühen Fehlgeburt recht schnell, wieder ss werden, viele sogar im 1. oder 2. ÜZ!!!! hoffentlich bewahrheitet sich das und das beim nächsten mal alles gut läuft ich wünsche es uns allen sehr!!!!

Sobald deine Blutungen aufhören, dann würd ich wieder zum Üben anfangen und wenn dein Mann 3 Tage nicht da ist dann wüde ich halt an den Tag bevor er weggeht und wenn er zurückkommt sofort wieder



AAAAalsoooooo und

Drück euch meine Lieben und viel Glück uns allen!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage....

Antwort von michi1982 am 09.04.2012, 19:38 Uhr

Hallo

ja mir geht es so, diese ewige Warterei, das interpretieren von jedem Ziepen.... voll nervig, aber abstellen kann ich es nicht. Habe heute an Zyklustag 13 den 3. Ovu gemacht, immer noch negativ... sonst war er an Tag 13 immer positiv... ahhhh und nun schwirren natürlich die Fragen durch den Kopf, was soll das nun.

So, drücke dir jedenfalls die Daumen, ich warte jetzt mal "gaaaanz geduldig" auf den ES und dann mal weitersehen.

LG Michi (im ÜZ 12 nach Stillzeit und ÜZ 21 gesamt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.