Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Budenzauber am 08.04.2012, 11:45 Uhr

Alles komisch

Hallo!

Ich habe im November die Pille abgesetzt und befinde mich also jetzt im 5.ÜZ.
Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig seitdem.Früher vor der Pille immer 28/29 Tage! Jetzt 23,25,23 und 26 Tage.

Heute bin ich bei ZT 31 angekommen und habe immernoch keine Mens.
Ein SST an ZT 28 war negativ.

Was bedeutet das?Könnte es auch eine Zyste sein?
Ich habe nämlich diesen ganzen Zyklus über links im Eierstock leichte stechende Schmerzen.Wie machen sich Zysten bemerkbar?
Bin echt etwas überfordert gerade!

L.G.Budenzauber

 
4 Antworten:

Re: Alles komisch

Antwort von shinead am 08.04.2012, 12:04 Uhr

Nach der Pille kann der Körper ein paar Zyklen lang schon ein bisschen durcheinander sein.

Deine alte Zykluslänge ist im übrigen egal. Das verändert sich mit der Zeit und nach der Nutzung hormoneller Verhütungsmittel.

Kannst Du sagen, ob und wann Du einen Eisprung hattest? Bevor Du an eine Zyste denkst, wäre das naheliegenste, dass Dein ES sich einfach verschoben hat. Das kommt vor und ist nichts ungewöhnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von Budenzauber am 08.04.2012, 12:15 Uhr

Im Gegensatz zu den letzten Zyklen habe ich diesen Monat keinen Mittelschmerz gehabt,sonst immer soooo heftig,dass ich um den ES kaum laufen kann.Diesen Monat nichts.
Was ist,wenn ich keinen ES hatte,dann kommt ja die Mens auch nicht???!!!! Muß die dann ausgelöst werden?
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich will doch einfach nur ein Baby!!!!!!!!

L.G.Budenzauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles komisch

Antwort von shinead am 08.04.2012, 12:33 Uhr

Könnte ein sogenannter anovulatorischer Zyklus sein. Also ein Zyklus, in dem kein Ei springt. Auch das ist absolut normal und nichts ungewöhnliches. Ein Körper ist halt keine Maschine.

Mach' einen Termin beim FA und lass mal den Progesteronwert checken. Dann weißt Du, ob es einen Eisprung gab, oder nicht. Ohne Eisprung, keine Mens...

Entweder es hüpft noch ein Eichen, dann dauert es 10-14 Tage bis zur Mens, oder die Mens wird ausgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne Eisprung keine Mens ?

Antwort von Sille20 am 09.04.2012, 12:01 Uhr

das heißt wenn ich regelmäßig meine mens habe, muss ich ach zwangläufig nen Eisprung haben bzw. gehabt haben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.